Der Real Life Pic Thread II

Und schon allein mit seinen Haaren hat er uns alle um den Verstand gebracht :beangasm:

Vielleicht wollte er uns ja vor der nicht enden wollenden Ekstase seines himmlischen Antlitzes bewahren, auf das wir weiterhin in Frieden unser Leben leben können?

2 „Gefällt mir“

Um mal den üblichen Forenwitz zu bringen:

Wer ist der Typ mit Sonnebrille neben dir?! :scream:
:upside_down_face:

Deine Nase wirft übrigens einen ungünstigen Schatten auf deinen Oberlippenbart :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hallo Gregor :teamgregor:/

Ich muss ja sagen ich finde deine Augen interessant, die haben so etwas einnehmendes an sich.

hat auch nicht jeder

3 „Gefällt mir“

Und der hübsche Vorbau :beanomg:

Wir haben hier übrigens auch einen Thread für tierische Kumpanen, falls du uns deinen Wuffi näher zeigen möchtest

2 „Gefällt mir“

Hey, that’s my line! :beanwat:/

Beschwer du dich nochmal über die Qualität im Doppelgängerthread :beanie:

12 „Gefällt mir“

Ruhig Chewie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh Großmutter, warum hast du so punkige lila Haare?
:bless:

(übrigens haben das in der DDR auch gerne Frauen gemacht die große fans von Margot Honecker waren, weil die auch lila unterwegs war)

1 „Gefällt mir“

31 „Gefällt mir“

35 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit diesem @Ingo? ich erwarte einen dreifach-Faceswap!

1 „Gefällt mir“

Ist doch schön, dann könnt ihr euch evtl. RL mal treffen :relaxed:.

1 „Gefällt mir“

Ich verbitte mir Ihren schnoddrigen Ton!

1 „Gefällt mir“

Wer hat, der hat!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lerne ich euch alle noch etwas besser kennen, bevor ich euch meinen Wuffi näher zeige.
Danke für den Hinweis :wink:

2 „Gefällt mir“

Karauzer, bist du es? :smiley: Finde, ein bisschen Ähnlichkeit zu Karuzo1g gibt es zumindest.

3 „Gefällt mir“

Keinen Plan von wem du da sprichst :smiley:

Na gut, ist vielleicht auch besser. :smiley: Als ich dein Bild sah, dachte ich kurz, er sei es. Aber im direkten Vergleich seh ich jetzt doch einige Unterschiede. :stuck_out_tongue:

Source

8 „Gefällt mir“