Der Real Life Pic Thread II

Ich bin dafür das du dich sofort in Schimmy umbenennst

kommissar-schimanski-groß

4 „Gefällt mir“

Dein Nachbar ist @Squidward ? :astonished:

1 „Gefällt mir“

In ein paar Monaten dann, wenn der Schnäuzer in echt gewachsen ist und nicht nur vom Computer erfunden wurde.

1 „Gefällt mir“

Und @nullinger

Der Schnörri ist ja echt genial :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja jeder hat etwas, dass einem an einem selbst stört. Manchen macht das weniger aus als anderen.

Mancher Posten weil er sich hübsch findet, andere einfach weil sie gute Laune haben und diese teilen möchten. Wieder andere mögen nach Aufmerksamkeit suchen oder sich hier als Teil einer Gemeinschaft fühlen mit der Sie gerne Dinge teilen - es gibt so viele Gründe wie Bilder im Internet.
Am Ende muss das jeder für sich entscheiden ob er das möchte oder nicht. Solange jeder damit zurecht kommt wenn auch mal nicht die erwartenden/ erhofften Reaktionen kommen sehe ich da auch keinerlei Probleme.

Das einzige was mir hier bei den Bildern und manch anderen Themen schon paar mal in den Sinn gekommen ist, ob man den Small-Talk Bereixh nicht nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar machen kann, schließlich posten die Leute hier nicht nur Bilder sondern reden teils auch sehr offen über psychische und andere Peobleme und Krankheiten die sie betreffen. mMn muss das nicht offen für jeden im Internet stehen. (Vielleicht können sich die @Forenmods da mal Gedanken drüber machen und das ggfs weitergeben).

10 „Gefällt mir“

quasi einen internen Bereich der nur für eingeloggte Menschen zu sehen ist.

diverse Foren haben das ja.

1 „Gefällt mir“

Aber das entscheiden die betreffenden User:innen ja selbst.

1 „Gefällt mir“

Na denne ^^

26 „Gefällt mir“

Hat was von Buddy Jesus :joy:

5 „Gefällt mir“

Wenn man weiß aus welchen Biologischen Sektor du kommst, bekommt das eine andere Definition. Ich muss da unweigerlich an eine Klonfabrik denken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst…

300px-Buddy_christ

:laughing:

3 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich auch spannend, in China haben sie ja auch muskulöse Corkies (?) mittels Gentechnik geschaffen :smiley:

Es würde mich nicht verwundern. Dort kennt man ja keine Grenzen was das anbetrifft.

Beim zweiten würd ich sagen, dass man dich da durchaus erkennen kann.

Ja das kommt dem original schon ziemlich nahe

Joa, anscheinend meinte er mit Biologie die ganze Zeit einfach nur, dass er irgendwelche Codes über Katzen schreibt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder so ein Kopfhörer-Übeltäter!

1 „Gefällt mir“

Na gut. Ich mache auch mit.

Hallöchen :wave:

26 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“