24 Jahre Leiden für mich.
@Doomac91 Beim Radler kaufen letztes Jahr. Das hab ich ihr aber auch übel genommen. Als ob ich einen ganzen Wocheneinkauf mit 15 mache
Ich bin halt hoch wie ein Haus und die fragt mich bei einem Radler nachm Ausweis…
24 Jahre Leiden für mich.
@Doomac91 Beim Radler kaufen letztes Jahr. Das hab ich ihr aber auch übel genommen. Als ob ich einen ganzen Wocheneinkauf mit 15 mache
Ich bin halt hoch wie ein Haus und die fragt mich bei einem Radler nachm Ausweis…
Dafür wirst du wahrscheinlich keine Probleme mit dem Haupthaar bekommen.
Seit 24 Jahren wartest du auf Bartwuchs? Ich hatte dich für jünger gehalten
Es ist mein Wunsch seit meiner Geburt!
Schnitt: Homer Simpson
Gebadet wird er übrigens in Ayran.
ohne Mist, ich glaube ich hatte mehr Bart als ich geboren wurde.
Noch so ein Fiesling von der Ayran Brotherhood!
Ich stell mir grad vor wie Alex da MOMENTAN zwischen den ganzen Leuten mit Glatze, Vollbart, Lederkutte und Milchgetränk steht… Und dabei den letzten Schwank von Tinder erzählt
Ne, die jaulen.
Hunde die bellen, beißen (gerade meist) nicht.
Aber auch bellende hunde können beißen. Dabei jaulen sie für gewöhnlich nicht.
Ist kompliziert, ich weiß.
Schlafende Hunde soll man nicht abtrocknen
Werden die dann nicht in der Pfanne verrückt?
Ohne Bart sieht man einfach mal viel, viel jünger aus. Du bist der lebende Beweis.
@Realbrainlessdude
Ich glaube manchmal bekommen Leute auch erst ihren Bartwuchs, wenn sie kurz vor ihrem 30. Lebensjahr stehen. Vielleicht kommt ja da noch was.
Krass! Ohne Bart ist dein lila Pulli auf einmal grau!
Ich bekomm meinen mit 89.
Einen Tag später rafft es mich dahin.
Hier ruht Realbrainlessdude
Er hinterlässt 4 Frauen, 8 Kinder, 16 Enkelkinder und 32 Paletten unbenutzte Herrenrasierer
Das ist es ja. Mir wächst was, aber selbst der Flaum meines 16 Jährigen Stiefbruders lässt das Kraut in meinem Gesicht scheiße aussehen.
Ich hol mir einfach ein Toupet. Fürs Gesicht!