ah, dann.
das reboot ist kacke.
ja, aber braucht man ned gesehen zu haben
ah, dann.
das reboot ist kacke.
ja, aber braucht man ned gesehen zu haben
Das Original ist ja auch perfekt.
So wie jedes Kind irgendwann mal
Ey nichts gegen einen fuchsschwanz und Sandalen mit Socken
Also unter Fuchsschwanz kenn ich nur ein Werkzeug, aber keine Frisur is das sowas wie ein Fokuhila für arme?
Nur nicht ganz so schlimm. Oder hieß die Frisur doch anders?
Oh Gott bei dem Bild kriege ich schlimme Grundschul-Flashbacks
Meine Opa hatte mir damals 20 Mark dafür bezahlt dass er das Ding abschneiden durfte xD
Igitt, also stimmt meine Vermutung, Fokuhila für Arme
Du hast den Neville gemacht
Finde ich schon krass, so über sich selbst zu reden Du sahst halt aus wie alle Kinder aussahen.
Dein Opa ist einer von den Guten.
Hatte als Kind auch so ein furchtbares Ding, in Insiderkreisen auch “Ronnyzopf“ genannt. Furchtbarer Trend, der sich noch bis in die frühen 90er retten konnte.
Nein, schlimmer
kurzrasiert mit blondem Pony
naja,
ich habe mein aussehen als kind/jugendlicher gehasst. Zum einen, weil ich jahrelang in der Grundschule deswegen gehänselt wurde und zum anderen weil ich erst spät wirklich was dagegen unternommen habe
Die Trikots hatten wir auch in der E-Jugend
Ich find dein Aussehen irgendwie gar nicht so schlimm
Aber kann verstehen, dass es dich belastet hat, wenn du deswegen gemobbt wurdest.
Kann ich ein Lied von singen.
Als Junge rotblonde Haare gehabt, plus Sommersprossen.
Kannst dir denken, dass das Vorlagen lieferte. Und wie du auch, nichts dagegen unternommen, alles gefallen lassen. Irgendwann habe ich angefangen selbst Sprüche zu verteilen und prompt hatte ich Ruhe. Ein gewisses Maß an Schlagfertigkeit und Selbstironie zu erlernen / zu etablieren wirkte wahre Wunder. Hätte im Nachhinein betrachtet nur früher passieren dürfen.