Der Real Life Pic Thread II

Sieht super aus, endlich mal ein Bild von dir hier. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Haha xD
@Vincent_Malloy danke! Finde auch dass es mir steht und ich bin froh so lange durchgehalten zu haben xD was musste ich mir in den letzten Monaten so anhören… vorallem weil ich inmer ein Haarreif getragen habe um meine Haare in Zaum zu halten. Hätte nicht gedacht, dass das noch so mit Frau assoziiert wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den filter halt. Der hat so etwas Filmisches :smiley: Kann auch ohne Filter hochladen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, Übergangsphasen sind immer ätzend. Aber das praktische bei solchen Frisuren ist, wenn man dann einmal die Länge dafür erreicht hat, dass man damit nicht alle 4 Wochen zum Frisör muss, die wachsen nicht so schnell raus. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse schöne Männer.

2 „Gefällt mir“

Ähhh… thanks i guess? :sweat_smile:

Ich überlege schon seit Jahren mir auch mal die Haare länger wachsen zu lassen, hab dann aber immer gekniffen…:sweat_smile: Unter anderem wegen der von dir angesprochenen „unschönen“ Übergangsphase. Hast du vllt Motivationstipps? :smiley:

Motivation:
giphy

3 „Gefällt mir“

Mir wurde letztens auch gesagt, ich solle die Haare (noch) länger wachsen lassen. Das würde bei mir aber total affig aussehen, daher kommt am Montag die Matte wieder ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mich gerade auch nochmal was stärker in die Thematik eingelesen. Was mich gerade auch was abschreckt ist das auf Dauer doch intensivere Beschäftigen mit Styling und Dingen wie Conditioner benutzen etc. Und da habe ich fürs nächste stressige Dreiviertel bis 1 Jahr glaube ich erstmal keine Lust zu.

Fazit: Mein Friseurtermin für Montag steht auch mittlerweile, also wieder nicht durchgezogen (nach 17 Wochen Abbruch) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe nie Pflegeprodukte benutzt. Das einzige was ich hatte war ein Haarreif und als meine Haare kürzer waren normales, billiges Haargel.
Mit langen haaren gibt es auch verschiedene Sorten Haargel um die Haare in Form zu bringen ohne das es wirklich auffällt.
Die Übergangsphase ist aber einfach extrem nervig. Du wirst deine eigene Haare hassen xD

2 „Gefällt mir“

als einer, der auch fast ein Jahr seine Haare nicht geschnitten hat:

Mütze oder Cappy :sweat_smile:
ansonsten vielleicht versuchen die Haare mit einem haarreifen stylen. sieht bei einigen echt gut aus. bei mir war das leider nicht der Fall :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Lange Haare sind nicht sooo pflegeintensiv wie man sich das vielleicht vorstellt. :thinking: Meine gehen bis zum Arsch. Shampoo + Spülung. Ende. Ich hab auch nie „gestylt“. Manche kommen auch super mit diesen 2 in 1 Dingern hin. Einfach probieren. :smiley: Ab ist Haar sehr schnell, aber ein bisschen durchhalten muss man schon.

9 „Gefällt mir“

So seidig weich wie deins wird mein Haar sowieso niemals…

Als würde ich es dir erlauben meine heilige Mähne anzufassen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Als würdest du das merken wenn ich dich begrabbel.

3 „Gefällt mir“

Ich lasse die Spülung weg, geht auch so^^
Weiß nicht mal für was das sein soll :beanjoy:

Da werden die Haare flauschig.

1 „Gefällt mir“

Werden Sie auch durch stromschläge :face_with_hand_over_mouth:
Nee ernsthaft, hab ich noch nie probiert :thinking: