Der Real Life Pic Thread II

Bisschen lang in der Sonne gewesen?

Hab rote Blenden vor dem Schlafzimmerfenster

1 „Gefällt mir“

Aha! :donnie:

9 „Gefällt mir“

Noch sind da aber Kontaktbeschränkungen :point_up:

5 „Gefällt mir“

Felt Cute, Might Delete Later

6 „Gefällt mir“

Lars? Bist du das?

:smile: … das fasst meine Gedanken dazu erstaunlich präzise zusammen. :smile:

Lächel doch mal!

14 „Gefällt mir“

Und @anon72071808 - wo ihr euch wieder rumtreibt… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ey :beanwat:/

Ich hatte den Satz mal irgendwo zwar mitbekommen, aber gerad gegoogelt… scheint ja durchaus sehr bekannt zu sein :thinking:

Ich hatte davor nie was damit zu tun… so gesehen ist kingbronco demnach der einzige Mensch, dem ich diesen Satz zuordnen kann bisher :simonhahaa:
:beansweat:

Ich wusste nicht, dass der Satz irgendeine besondere Herkunft hat. Ich dachte, dass das einfach nur ein Meme ist.

Nicht mal das wusste ich :smile::sweat_smile:

Und ich hatte den Donnie halt eh so interpretiert, dass damit gemeint ist, dass ich oft naive, kleine girls/boys suchen würde…
um sie zu begaffen, mir mindestens einmal dazu einen runterhol und dann zufrieden grinsend ganz stolz und langsam die App schließe… vorzugsweise alles auf insta versteht sich :upside_down_face:
Und naja… wie das eben so ist, würde ich das natürlich eh halbstündlich machen… denn ich bin alt und muss mich davor schützen, dicke Eier zu bekommen, da ich selbstverständlich nicht möchte, dass mir schon bald der Sack bei der Klokeramik und aufliegt… :upside_down_face:

Naja… ich bin kein sonderlicher großer Fan vom :donnie: -Gebrauch… aber @Sir_Barett wirkt aber ganz in Ordnung, da kann ich drüber schmunzeln :beansmirk:

:computer::video_camera::drooling_face:

13 „Gefällt mir“

images

Keine Ahnung ob der Ausspruch ein Meme ist, Ich hab auch keine Ahnung auf was du gestoßen bist dass dich zu solch einem Post veranlasst hast.

Ich kannte den Ausspruch bisher nur von reddit.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nur Gedankengänge :smile: … alles entspannt… ist meine Donnie-Allergie… die ist manchmal recht akut. :slight_smile:

Ich sollte oft lieber dazu schreiben:
(Ich schrieb dies mit einem Grinsen. :slight_smile: )

:smile:

Leude, #NoWerbung, aber dieses Produkt, welches nach Corona-Verzögerungen nun endlich eingetroffen ist, hat mich und mein Leben verändert.

• Vorher

• Nacher

Nicht, dass ich jemals in meinem Leben auf einem Skateboard stand, aber ich habe es gesehen und konnte mir eine Wohnung, wo dieses geile Teil nicht auf dekorative Art positive Vibes versprüht, nicht mehr vorstellen. :nicenstein:

48 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ah! Ich dachte es ging um die Kappe!

1 „Gefällt mir“

Ich überlasse oft diesem T-Shirt das Reden. In erstaunlich vielen Situationen passt es einfach besser als alles, was mir einfallen könnte.

Die habe ich mal mit nem Basketball und NBA 2017 bei nem Gewinnspiel gewonnen. Trage normal gar keine Kappen, aber sie erschien mir für den Zweck passend. xD

1 „Gefällt mir“