Der Real Life Pic Thread II

Ich wusste schon immer das du hier geheime Zweitaccounts hast um uns auszuspionieren. Aber jetzt hast du dich leider veraten @Marah

2 „Gefällt mir“

o.o … Aber aber ich bin nicht Marah! Ich schwöre

Das ist genau das was Marah sagen würde :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Aber Marah wüsste ja, dass sie das sagen würde, also würde sie das wiederum auf jeden Fall sagen. Um diese Argumentation weiter zu führen. Aber ich bin wirklich nicht Marah. Hallo, dann würde ich die ganze Zeit voll cool bei den Rocket Beans sein… o.O Das wäre so schön … T.T

Ich kann mit Hilfe einer Befragung ganz schnell herausfinden, ob sie die Echte ist. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich etwas enttäuscht. Dachte du bräuchtest dafür keinen deiner 5 Sinne.

1 „Gefällt mir“

Das glaubt mir ja denn keiner!
Die Leute wollen Beweise!

Wer sagt den das du nicht auch in der Sache drinsteckst? Gebt es zu ihr wollt den armen Rikon entführen!

Nein!
Der ist für Marah überlebenswichtig, wie ein Atemweg.

2 „Gefällt mir“

Ich tendiere noch immer zu einem Zweitaccount von Eddy! Erst wenn ich ein Foto mit Bart von @Frau_Nerdy_Cookie sehe, lässt sich das ausschließen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Warte noch … 4 Wochen oder 8 … dann mach ich ein Bild :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moment … Das ist doch meine Kappe! Die, die mir gestern gestohlen wurde!

22 „Gefällt mir“

Ich hab die von Nike … Unverschämtheit, dass die in der Krise schon Kappen klauen! Mea culpa Marah :wink:

Gestern? Im letzten Jahr?! Hast du wieder am Auspuff vom Delorean geschnuppert? :nun:

Wenn ich mich gestern vermummt hätte, um eine RBTV-Mitarbeiterin im Wald zu überfallen, um (ungeachtet der Anwesenheit eines Kampfhundes) deren Kappe zu stehlen - dann würde ich sicherheitshalber auch von “letztem Jahr” reden! Es passt alles zusammen Ö_Ö

11 „Gefällt mir“

Ach DAS letzte Jahr. Ich verstehe! :fuerdaswasesseinwill:

Aber aber ich war in keinem Wald … o,O Ich mag Hunde, da würde ich selber mit meinem Hund unterwegs sein … o.O Ich habe niemanden überfallen… o.o Denke ich…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bist du geschlafwandert? Geschlafwaldert gar!

11 „Gefällt mir“

Geschlafwaldert … oh Gott! Das ist der Fluch meiner Familie! Über dem Micmäck Friedhof, am Wendigo vorbei … deswegen auch die ganze Erde am nächsten Morgen auf dem Bettlacken! Du hast Recht!

9 „Gefällt mir“

Wieder wurde ein Fall von Detective Rolly erfolgreich geklärt

1 „Gefällt mir“