Der Real Life Pic Thread II

1 „Gefällt mir“

Ja, wieso?

2 „Gefällt mir“

Mach doch mal. :grin: Wir sehen uns dann in 10 Jahren hier wieder.

1 „Gefällt mir“

Nöööö :sob:

1 „Gefällt mir“

38 „Gefällt mir“

Irgendwann musst du mal eine Galerie eröffnen, in der du all deine Werke von hier präsentierst. Die Leute würden sicher kein viel Geld dafür bezahlen.

15 „Gefällt mir“

HILFE

… und damit meine ich - Danke! das hat mir den Tag versüßt :smiling_face_with_three_hearts:
Deine Edits sind echt der Wahnsinn.

8 „Gefällt mir“

Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst.

3 „Gefällt mir“

ruft du dann deine kleine Schwester? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich werde D&D schon davon überzeugen, dass Arya vergessen wird, dass sie nach Winterfell zurückkehren möchte und stattdessen mit Jaqen H’Ghar in Braavos abchillt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wieso immer diese Grimassen?

Ist das eine Art von Schutzreflex? “Ich wollte sowieso nicht gut aussehen auf dem Foto!”

2 „Gefällt mir“

exakt das

Vielleicht aus Spaß. :thinking: oder man ist gelangweilt von „ich mach mich fein für dieses eine Foto, posiere vorm Spiegel und suche mir dann das perfekte Bild raus“-Fotos?
Mir passiert es btw praktisch automatisch, dass ich dumm gucke, sobald ne Kamera auf mich gerichtet ist. „Normal“ hinein zu schauen bedarf einer bewussten Entscheidung.

Andererseits: wenn es ein Schutzreflex ist, warum ist es dir so wichtig darauf „herumzureiten“?

Viel obskurer finde ich btw, in RL-Pic-Threads zu posten ohne je selbst ein Bild reinzustellen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ne, das ist völlig okay. Man kann ja auch nur hier sein um über andere Menschen zu richten. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Ihr könnt mich auch ruhig anpingen, ihr Lästerschwestern! :eddy:

7 „Gefällt mir“

Du hast doch wenigstens einen Avatar der dich zeigt :man_shrugging: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hä? Zu registrieren “oh Kamera“ und dann ne Grimasse schneiden ist doch eher die bewusste Entscheidung, “normal“ gucken wie man in der Situation eh geguckt hätte ist da eher unbewusst/unverfälscht. :cluelesseddy:

Ansonsten bin ich aber bei dir. Bei mir darf jeder gucken, wie er will. :slightly_smiling_face:

Die Welt dreht sich nich nur um dich! Ich hab auch noch nie ein Foto (mit Gesicht) gepostet :stuck_out_tongue:

Er wäre vielleicht gern Harvey Specter :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du dir ja auch gar nicht leisten!

1 „Gefällt mir“