Der Real Life Pic Thread II

Deshalb :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

DAS IST JA HAMMER GEIL GEWORDEN!
OMG! Vielen lieben Dank :smiley: :smiley:
:heart: Ich wünschte ich wäre so schlank aber das ist ja … OMG :smiley: Genial :smiley:
Ich bin ganz überwältigt ^^

12 „Gefällt mir“

@Marah skatet :beansmirk: ?

5 „Gefällt mir“

Halt den Mund, ich finde das total cool.
Boah ist das der Hammer … :heart:

1 „Gefällt mir“

Für dich ist das ganze Jahr Amsterdam :kappa:

9 „Gefällt mir“

Lol

:disappointed:

24 „Gefällt mir“

Finde das besser als Glatze.

9 „Gefällt mir“

ach da ist doch noch genug Haar vorhanden :+1:

4 „Gefällt mir“

Mach doch den Zopf nach vorne :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

oder zwei Teufelshörnchen aus Haaren

Ingo zaubert wieder!

5 „Gefällt mir“

:fist:t3:

Es braucht auch Mut dazu zu stehen und seine langen Haare trotzdem zu behalten obwohl die Leute sagen man solle doch lieber Glatze/Kurzhaar tragen!
Ich denk auch oft ich sollte auf Glatze wechseln, aber Fuck it, ich mag meine langen Haare und hab die inzwischen fast mein halbes Leben lang, drauf geschissen ob andere finden man sollte das nicht mit ner Halbglatze kombinieren.

8 „Gefällt mir“

Getreu dem Motto - was bei Worf geil aussah, kann bei uns heute nicht scheiße aussehen (und das kann es doch :smiley: ) !
grafik

9 „Gefällt mir“

They see you rollin’
They hatin’

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Wohl eher

:grin:

4 „Gefällt mir“

Obwohl dieses Foto schon etwas älter ist, passt es aktuell besser denn je. Das Abknien als Zeichen des Protests gegen Rassenunruhen und Polizeigewalt wurde 2016 von Colin Kapernick, ehemaliger Quarterback der San Francisco 49ers ins Leben gerufen. Dessen Trikot trage ich hier bei meinem Besuch in Madame Tussauds London von vor 3 Jahren. Protest hat viele Formen, dafür braucht es nicht in Zeiten von Corona 50.000 Menschen in Wien, die Schulter an Schulter ohne Mundschutz aneinander gereiht stehen.

31 „Gefällt mir“

Österreicher stehen halt auf Massekundgebungen :man_shrugging:

Krass, man lernt nie aus, dachte immer das heißt Kundgebung, mit D in der Mitte…

Gemeint ist natürlich Kunge von Trollkoge, südöstlich von Skarnland.

16 „Gefällt mir“