DAS IST JA HAMMER GEIL GEWORDEN!
OMG! Vielen lieben Dank
Ich wünschte ich wäre so schlank aber das ist ja … OMG Genial
Ich bin ganz überwältigt ^^
Halt den Mund, ich finde das total cool.
Boah ist das der Hammer …
Für dich ist das ganze Jahr Amsterdam
Lol
Finde das besser als Glatze.
ach da ist doch noch genug Haar vorhanden
Mach doch den Zopf nach vorne
oder zwei Teufelshörnchen aus Haaren
Ingo zaubert wieder!
Es braucht auch Mut dazu zu stehen und seine langen Haare trotzdem zu behalten obwohl die Leute sagen man solle doch lieber Glatze/Kurzhaar tragen!
Ich denk auch oft ich sollte auf Glatze wechseln, aber Fuck it, ich mag meine langen Haare und hab die inzwischen fast mein halbes Leben lang, drauf geschissen ob andere finden man sollte das nicht mit ner Halbglatze kombinieren.
Getreu dem Motto - was bei Worf geil aussah, kann bei uns heute nicht scheiße aussehen (und das kann es doch ) !
They see you rollin’
They hatin’
Wohl eher
Obwohl dieses Foto schon etwas älter ist, passt es aktuell besser denn je. Das Abknien als Zeichen des Protests gegen Rassenunruhen und Polizeigewalt wurde 2016 von Colin Kapernick, ehemaliger Quarterback der San Francisco 49ers ins Leben gerufen. Dessen Trikot trage ich hier bei meinem Besuch in Madame Tussauds London von vor 3 Jahren. Protest hat viele Formen, dafür braucht es nicht in Zeiten von Corona 50.000 Menschen in Wien, die Schulter an Schulter ohne Mundschutz aneinander gereiht stehen.
Österreicher stehen halt auf Massekundgebungen
Krass, man lernt nie aus, dachte immer das heißt Kundgebung, mit D in der Mitte…
Gemeint ist natürlich Kunge von Trollkoge, südöstlich von Skarnland.
Da ja letztens Haarausfall ein wenig Thema war:
Dieser Mensch kämpft wohl hart um sein letztes bißchen Haar
Würd ich nie im Leben soweit kommen lassen
(Edit: okay, mir würde eh nicht mehr so viel Haar wachsen seit Jahren… )
Und damit ich jetzt nicht als offtopic vertrieben werd, lass ich noch ein spontanes Bild hier… ähm… hm…
Naja… warum nicht mal ein Bein…
(inkl. kurzen Plattfuß )