Der Real Life Pic Thread II

Gut zu wissen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wirkst eher müde, hübsch und (da nackt ja geklärt ist :sweat_smile:) gelenkig. Ist das dein Knie? Warum finden so viele Frauen sich zusammen falten so bequem? Ich hab immer das Gefühl, ich verpasse da irgendwas!
Außerdem… warum haben Frauen eine grundlegend bessere Fähigkeit Bilder zu posten. Liegt es an drölfzich Aufnahmen, Filtern, bessere Sicht für Schönheit… wenn ich einen Selfie mache, sieht das immer gequält aus :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hat was von früher 2000er jugendlicher"Tokio Hotel" Emophase :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gelenkig stimmt ^^ Wenn sonst unsportliche Kartoffel aber verbiegen geht super ^^

Ich kann nur sagen das ich viel ausprobiere … was den Winkel angeht …Licht etc…
Frontal Aufnahme seh ich immer … naja bekekst aus ^^

2 „Gefällt mir“

nomen est omen?

3 „Gefällt mir“

Wo ist da das Problem!?

2 „Gefällt mir“

[quote=„Rollyman90, post:3339, topic:59090“]
Hat was von früher 2000er jugendlicher"Tokio Hotel" Emophase :sweat_smile:[/quote]

Ey … wenn überhaupt Bring me the Horizon! T.T

1 „Gefällt mir“

om nom nomen est omen :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Sorry bin nicht im Thema wollte erst nightwish oder tatu schreiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach ich mag Frontal halt nit deswegen sehen Passbilder auch unmöglich aus :smiley:
Auch ein Keks will sich von seiner Schokoladenseite zeigen ^^

Tatu und Nightwish alles top aber nicht Tokio Hotel dat wäre so als würde ich dich und den Wendler in einem Satz nennen :smiley:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich wusste du erwiderst es mit diesem Gif :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

deswegen also das Nacktfoto :kappa:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du liest mich wie ein Buch :grinning:

Heute wieder mal voll der talk-thread hier :hushed:

Los jetzt… haut raus eure pics… :eyes::male_detective:

2 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Hat nur dezente Vibes von Requiem for A dream… oder ratatouille… oder was dazwischen. Soll jeder für sich entscheiden. :simon:

Das ist auch der Grund, warum das nach Drogenbild aussieht. Mag solche Filterfotos nicht wirklich. Aber sind ja auf Instagram und Co. sehr beliebt^^

Das nun definitiv nicht, im Gegenteil!

Watt? Man sieht doch das sie was an hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nah, eher wie das neue Cover für die nächste Single Auskopplung. Ein pop Liebessong mit R’n’B Einschlägen.
Und diesmal kein Marah Cosplay

4 „Gefällt mir“