Wirkst eher müde, hübsch und (da nackt ja geklärt ist ) gelenkig. Ist das dein Knie? Warum finden so viele Frauen sich zusammen falten so bequem? Ich hab immer das Gefühl, ich verpasse da irgendwas!
Außerdem… warum haben Frauen eine grundlegend bessere Fähigkeit Bilder zu posten. Liegt es an drölfzich Aufnahmen, Filtern, bessere Sicht für Schönheit… wenn ich einen Selfie mache, sieht das immer gequält aus
Hat was von früher 2000er jugendlicher"Tokio Hotel" Emophase
Gelenkig stimmt ^^ Wenn sonst unsportliche Kartoffel aber verbiegen geht super ^^
Ich kann nur sagen das ich viel ausprobiere … was den Winkel angeht …Licht etc…
Frontal Aufnahme seh ich immer … naja bekekst aus ^^
nomen est omen?
[quote=„Rollyman90, post:3339, topic:59090“]
Hat was von früher 2000er jugendlicher"Tokio Hotel" Emophase [/quote]
Ey … wenn überhaupt Bring me the Horizon! T.T
om nom nomen est omen
Sorry bin nicht im Thema wollte erst nightwish oder tatu schreiben
Ach ich mag Frontal halt nit deswegen sehen Passbilder auch unmöglich aus
Auch ein Keks will sich von seiner Schokoladenseite zeigen ^^
Tatu und Nightwish alles top aber nicht Tokio Hotel dat wäre so als würde ich dich und den Wendler in einem Satz nennen
Ich wusste du erwiderst es mit diesem Gif
deswegen also das Nacktfoto
Du liest mich wie ein Buch
Heute wieder mal voll der talk-thread hier
Los jetzt… haut raus eure pics…
Hat nur dezente Vibes von Requiem for A dream… oder ratatouille… oder was dazwischen. Soll jeder für sich entscheiden.
Das ist auch der Grund, warum das nach Drogenbild aussieht. Mag solche Filterfotos nicht wirklich. Aber sind ja auf Instagram und Co. sehr beliebt^^
Das nun definitiv nicht, im Gegenteil!
Watt? Man sieht doch das sie was an hat
Nah, eher wie das neue Cover für die nächste Single Auskopplung. Ein pop Liebessong mit R’n’B Einschlägen.
Und diesmal kein Marah Cosplay
Selbst mich hat man damals am Leben gelassen. Von daher dürfte keinem etwas passieren