Der Real Life Pic Thread II

Nein, ich seh nicht alt aus! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Tust du auch nicht, abgesehen davon ist (man mag es als Jüngling kaum glauben) Alter relativ. Ich bin 37 - also schon alt. Mich albernen Kindskopf, der noch immer in Regenpfützen springt, mit Tieren und Steinen redet und Bäumen bzw Gewächsen an der Straße Namen gibt, aber als Erwachsen zu bezeichnen, wäre schon sehr mutig.

11 „Gefällt mir“

Ich vergleiche mich immer mit meiner Mutter. In meinem Alter hatte sie schon 2 Kinder im jungen Teenie-Alter und war mit dem 3. Kind schwanger. Ihr Leben bestand eigentlich nur aus Arbeit, Haushalt, Mutterdasein. Hobbys und andere Dinge, die Spaß machen, hatten kaum Platz in ihrem Leben. Das war für mich immer das Sinnbild für ein “erwachsenes” Leben: Arbeit, Verpflichtungen, keinen Spaß haben, was ja eigentlich nur die halbe Wahrheit ist.

Vieles von dem, was ich heute mache (Videospiele spielen, Cartoons gucken, einfach ein bisschen alberner sein, Geld für sinnlosen Kitsch ausgeben statt es anzulegen usw) hätte meine Mutter damals sicher als kindisch angesehen.

3 „Gefällt mir“

@spameule Hier, ein neuer Freund

2 „Gefällt mir“

Den Vergleich kenne ich. Nur eben andersrum. Wenn ich mich mit meinem Vater in dem Alter vergleiche. Respekt vor dem was er erreicht hat und für sich an Ansprüche setzte, Aber ich finde, ich habe das geilere Leben :beanjoy:
Auch wenn er das natürlich alles viel zu oberflächlich, modern und unreif findet :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hmm? Was habe ich denn jetzt getan? Immer diese Zirkel hier :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du sollst wohl ins Altersheim (den Ü-35 Thread :smiley: )

Da bin ich ja schon. Aber da ist es mir iwie zu leise^^

1 „Gefällt mir“

deswegen :smiley::

wie soll ich das denn verstehen? \:beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Spameule ist noch weit vom Altersheim entfernt. Aber sie springt auch gerne in Pfützen.

10 „Gefällt mir“

Da kann ich nur an @anon72071808 denken. Er ist doch der Nummer 1 Pfützenspringer hier.

9 „Gefällt mir“

Darf ich dich Disney-Prinzessin nennen? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oh, das ist aber auch schön!!! Schließlich weiß die Pfütze ja nicht, dass wir keine Kinder mehr sind! :black_heart:

Hui…eine Eule. Oha! Gar eine @Spameule :heart_eyes: Ich mag Eulen. Sie darf gerne auf meiner Schulter Platz nehmen :owl:

2 „Gefällt mir“

Wenns dir ein Anliegen ist.:+1:
Aber Disney-Prinz wäre treffender

EDIT: Aber mit Steinen sprechen ist eh mehr Fantaghiro als Disney

Toll, dann kann ich ja noch lange warten bis meine 2 1/2 jahre alte Tochter aus dem Pfützenspring Alter rauskommt :joy:

10 „Gefällt mir“

Jep!

1 „Gefällt mir“

Mindestens 37,5 Jahre. :coolgunnar:
Quelle: ich

11 „Gefällt mir“

Ne die sind alle doof und sprechen nicht mit Tieren :grin:

Ich spreche übrigens auch mit Tieren. Letztens in der Stadt lief ein Entenpaar an mir vorbei. Da bin ich gleich in die Hocke und hab Hallo gesagt und gefragt, wo sie denn herkommen.

Ein paar Leute haben komisch geguckt.

Im Park beobachte ich auch immer gern die Enten und wenn sie einem etwas näher kommen, werden sie von mir auch begrüßt und angelabert.

20 „Gefällt mir“

Vermutlich denken sie, du zählst das Brot-Angebot auf.

2 „Gefällt mir“