Der Real Life Pic Thread II

Meine Mutter hat alte Kinderfotos gefunden und mitgebracht :joy::joy::sweat_smile::sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Ist das aus der Zeit, als du die Nordschleife mit nem Bobbycar befahren hast? :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Absolut richtig :joy::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zum ersten mal seit laaaangem wieder im Bus.

36 „Gefällt mir“

coole Maske, wo hast du die her?

1 „Gefällt mir“

Die hat mir meine beste Freundin genäht :innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich finde ja das Shirt noch besser! :slight_smile:

Noch ein paar alte Kinderfotos durchgesehen. Mochte wohl schon immer Autos :sweat_smile::joy:

3 „Gefällt mir“


Band Fotoshooting vor einem extra für uns gesprühtem Graffiti
Bild

29 „Gefällt mir“

Ah Sie geben also auch noch zu das Sie diese Sachbeschädigung begangen haben!
Anzeige ist raus :kappa:

4 „Gefällt mir“

ENDLICH hat mal jemand an’s Klinkenkabel bei so „performance“-pics gedacht! Lob!:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir haben es ja zum Glück nicht selbst gemacht, können höchstens angezeigt werden weil wir ihn nicht daran gehindert haben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ne, war in so nem Skatepark, da ist es erlaubt :smiley:

Na klar, das war uns wichtig, dass wir da nicht ohne Kabel rumstehen, gibt auch Bilder mit Verstärker, da hätte es noch dümmer ausgesehen ohne Kabel ^^

2 „Gefällt mir“

Einfach gute Laune weil ich so langsam rausbekomme wie ich meinen Bart vernünftig schneide ohne dass der wie Kraut und Rüben aus sieht. :ugly:

36 „Gefällt mir“

Cool zeigst du uns auch wie er nach dem schneiden aussieht? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Fies!:beansad:

Man sieht dir richtig an wie stolz und zufrieden du bist, das ist herrlich :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Gleich gibs haue! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Ich mach doch nur Spass. Ich wäre froh wenn ich nur ansatzweise so einen schönen Bartwuchs hätte.

2 „Gefällt mir“

Brich ihm die Beine! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“