Der Real Life Pic Thread II

Werde das nächste Mal dran denken :wink:

Pink Floyd Poster kriegt ein :heart:

5 „Gefällt mir“

Noch, ja :smiley:
Gleicht eher einem Wildpark, wa ok wäre, würden uns die Mitbewohner nicht das Genüse wegfressen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt das Plakat mit den Damen?

Pink Floyd Back Catalogue

Das ist allerdings dann frustrierend. Für mich dennoch absolut beneidenswert. Das bemerkenswerteste an meinem „Garten“ ist, dass er an nen Friedhof grenzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr, dass diese Mitbewohner dir nicht auch das Gemüse wegfressen! :zombie:

5 „Gefällt mir“

Solange dein Garten nicht der Friedhof ist! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal direkt an nem Friedhof gewohnt. Das war quasi mein Garten-Ersatz. Gut, im Bikini sonnen ist da nicht, aber einfach chillig auf ner Bank im Schatten sitzen und die frische Luft und das Zwitschern der Vögel genießen, ist schon drin. Und da hoppeln überall Kaninchen rum und Eichhörnchen und wer weiß, was noch für niedliche Viecher.

7 „Gefällt mir“

Nee, die Bewohner :bat: stehen eher auf Insekten.

Ach, wieso? Das hätte schon was. Vor allem im alten Eck.

3 „Gefällt mir“

Einfach ein paar Wallnüsse und Erbsenkanonen anpflanzen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Ich finde Friedhöfe irgendwie unangenehm, weil ich weiß, dass da überall Leute begraben liegen und das eher ein Ort der Trauer ist. :thinking:

Es muss kein Ort der Trauer sein. Es ist für mich eher ein friedlicher Ort der Ruhe. Zum spazieren find ich sowas total toll. Den Respekt vor den dort begrabenen Toten und den evtl. Trauernden, die dort zu Besuch sind, hat man dann ja trotzdem

14 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, sind Friedhöfe in vielen Städten die einzigen grünen Oasen. Da Flussufer oder Parks einfach komplett überlaufen sind. Wenn ich mich da z.B. an Düsseldorf(Rhein oder Volksgarten) oder Nürnberg(Wöhrder Wiese) erinnere, waren mir die Friedhöfe auch immer lieber.

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr ja gern so machen. Für mich persönlich ist es halt nix. :slight_smile:

Hmmm jetzt wo ihr drüber sprecht…
Ich glaube, ein schöner, kleiner friedhof wäre für mich auch eine nette Alternative. Gerne dann auch mit ein wenig ehrenamtlicher Hilfe, wenn ich schon nix zum selber begärtnern habe.
Für mich ist ein Friedhof aber auch nicht furchteinflößend oder unheimlich. Hab schon zu viele gesehen.

1 „Gefällt mir“

Was sollte daran furchteinflösend sein?

Die Zombies jeden zweiten Dienstag haben immer so schlechte Manieren.

9 „Gefällt mir“

Friedhöfe können sogar sehr schön sein!

Ihr habt Bänke zum sitzen auf dem Friedhof?