Der Real Life Pic Thread II

Wow!

2 „Gefällt mir“

:saddonnie:

4 „Gefällt mir“

Nur in der Filiale, wenn sie säumige Kreditnehmer erinnern tragen sie andere Kleidung.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Und ich wollt dich grad als Donnie-Doppelgänger liken. Auf den zweiten Blick weiß ich aber auch nicht mehr genau, was ich mir dabei dachte. :stuck_out_tongue:


Ganze Dachterrasse für mich allein (wobei, es nicht tragisch wäre, wenn noch andere Personen hier wären, da hier so ein unausgesprochener Konsens der Ruhe herrscht :florentin: Introverts lieben diesen Trick)

48 „Gefällt mir“

Sind das die Bluetooth Kopfhörer von Phillips? Hab ich nämlich auch als zweites Set. :smiley:
Sind zwar nicht so geil wie meine Kabelkopfhörer, aber sind super wenn man kabellos was auf die Ohren haben will! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ne, von Sony. Ein Geschenk einer Freundin, die sich neue gekauft hat und diese daher nicht mehr brauchte. Erfüllen voll ihren Zweck :grin::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Auch schau an: Noch ein Pfadfinder hier im Forum \:beangasm:/

2 „Gefällt mir“

siehst ein bisschen aus wie das uneheliche kind von lewis holtby und @anon74477453 :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wie sollen wir beide denn Kinder kriegen?!??

Jay, damit sind wir schon fast in der Mehrzahl.
Jetzt übernehmen wir das Forum :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

:gun::eddyclown:
No pew pew pew

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Pah, ihr schießt doch eh immer daneben.
Das hab ich in dieser Weltraum-Doku gesehen :nerd_face:

Sah erst nur blaues Haltuch und dachte an FDJ :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Seh ich aus wie ein Stormpooper? :cluelesseddy:

Gentechnik oder so

Er wäre zu alt für ein Jungpioniere :nerd_face: und das Halstuch ist Petrol-Türkis :florentin:

Keine Ahnung, wie die unter ihrer Rüstung aussehen. Ich hab mir sagen lassen, die nehmen jeden. Vielleicht ist ja auch ein Ork mit Einhornkopf dabei.