Der Real Life Pic Thread II

Hoffentlich hat er keine nussallergie :fearful:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön! So hätte ich sie auch gerne mal :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, es ist eigentlich blöd, aber ich bin da halt super unsicher bzw mag mich optisch nicht so…deswegen bin ich echt erleichtert, dass niemand was gemeines schreibt… :no_mouth::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Gibt’s keinen Grund dazu, find dich allgemein hübsch. Natürlich gefällt mir. (#nohomo, machen das Frauen auch ? :smiley:)

7 „Gefällt mir“

Super gut, weil du zufrieden damit aussiehst.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich glaub ich, weil man uns Frauen nicht indoktriniert hat, dass unsere Weiblichkeit unter sowas leidet ^^

15 „Gefällt mir“

Du siehst besser aus als dein Nick vermuten lässt :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich hatte gerade echt Angst vor den Reaktionen. Ich habe das bild trotzdem gepostet, weil mein Freund meint, dass die aussenwahrnehmung von meinem inneren Bild über mich abweicht… Weiß zwar nicht, ob das was bringt und zudem ist es auch irgendwie komisch, dass ihr jetzt mein Gesicht kennt… Aber naja :sweat_smile::slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Ich glaube das sagt man gar nicht mehr so, oder sollte zumindest^^

1 „Gefällt mir“

Hallooo?! :rage: Die vereinigung der Bananen ist über diese Aussage empört! :astonished: Wir sind lang und gelb, gibt’s was schöneres!? :banana:

2 „Gefällt mir“

Erdbeeren :simonhahaa:

Aber eine sehr schöne Haarfarbe :supa:

3 „Gefällt mir“

Käsebockwurst :yum:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du ja nur, weil du Bananen garnicht magst!

1 „Gefällt mir“

Okay. Wer auch immer das ist. (Und ja, ich hab die Bildbeschreibung gelesen)

Ich gehöre wohl auf schon zu „the old“ bin nicht Up to date. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Käsleberkässemmel! :yum:

Niedliches Bild. :smiley: Finde, die Haarfarbe steht dir gut und mag auch deinen Pullover. Hab auch ähnliche. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Farbe ist voll schön :slight_smile: Hatte auch oft rote Haare und u.a. so einen Rotton. Den mochte ich immer am liebsten, weil man da nachher den Ansatz nicht so krass gesehen hat :smiley: Fügte sich halt am natürlichsten ins Gesamtbild.

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Nicht der Held den wir brauchen, aber den wir verdienen!

2020 ist das Jahr von Captain Hindsight, because hindsight’s 20/20.

5 „Gefällt mir“