Eventuell
So, Schluss mit dem Spam!
Eventuell
So, Schluss mit dem Spam!
Aber ich wollte noch ein garantiert nicht bearbeitetes Bild von mir mit Spam posten
Nachdem ich mich Anfang März in freiwillige Quarantäne begeben habe und wirklich nur zum Arbeiten und Einkaufen das Haus verlassen habe bin ich am Freitag mal wieder zum Friseur gegangen.
Vorher:
Ergebnis:
Den Hund gab es für jeden Neukunden gratis
Sieht beides echt fresh aus.
Wie es sich bei jedem guten Vorher-Nachher-Vergleich gehört: Vorher ernst gucken, nachher freudestrahlendes Lächeln, sodass die Transformation umso beeindruckender wirkt.
Hm, mir gefällts vorher irgendwie besser.
6kg (grobe Schätzung) Haare, an einem Wochenende mit über 35 Grad, zu verlieren war wirklich ein Grund zur Freude
Diese Meinung sei dir gegönnt
Oh, ein Keks! Lecker! Danke!
Ist da die Bikinizone eingerechnet?^^
125km/h in ner Ape…reschpeckt Herr Gamsi!
Das I-tüpfelchen wäre noch ein kotzen des Mädchen, stellvertretend für seine Große
Für so einen Hund, würde ich wohl jeden noch so unerträglichen small talk beim Frisör durchstehen
„Hallo, einmal Glatze polieren und einen Dackel-Pekingnese-Yorkshire-Zwergschnauzer-Mischling bitte. Wenn sie noch nen Golden-Retriever-Berner-Sennenhund-Labrador-Mix oben drauflegen, höre ich mir zusätzlich ihre Lebensgeschichte an und nicke interessiert dabei.“
Deine Gifs werden immer aufwendiger. Nächstes Jahr kommt dann ein 3h Film pro Bild, was hier gepostet wird
Er soll erstmal auf 4K 60FPS GIFs umstellen.
The Ingo Chronicles - rise of a genius
Würde ich kaufen.