Der Real Life Pic Thread II

Yes!!! Aber sowat von…danke.

1 „Gefällt mir“

ist es Zoo(großes i)M oder Zoo (kleinesL)M? :thinking:

Letzteres

kleines L
Wie die Videogame Figur ZooL…nur mit kleinem L
@Sodis …yap^^

Hab ich auch, wenn ich aufm Rücken lieg. Hatte auch son Ding mal hier zuhause für 2 Nächte. Das war aber irgendwie sehr sensitiv und ungenau. Hatte damit angeblich über 200 Aussetzer in jeder Nacht.

Im Schlaflabor warens dann pro Nacht nur noch 20 oderso, was wohl noch im okayen Rahmen bei mir ist.

Ich sag meinem Freund seit Jahren, dass er immer wieder Aussetzer hat. Einmal war’s so krass, dass ich ihn anstupsen musste, um zu gucken, ob er überhaupt noch lebt. Aber ihm ist’s irgendwie egal.

2 „Gefällt mir“

Ist sowas auf Dauer nicht auch super ungesund?

5 „Gefällt mir“

Ja, Sauerstoffunterversorgung des Gehirnes ist nicht wirklich gesund.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, meine Ärztin hat gesagt solange ich mich früh nicht super müde oder schlapp fühle ist alles ok und man muss das nicht weiter untersuchen. Oder sie hat nur keinen Bock :man_shrugging:

Hey. I’m LilithCurls. :crazy_face:

66 „Gefällt mir“

Erinnert mich an kung fu hustle :face_with_hand_over_mouth:

20 „Gefällt mir“

Hah! Mir ist der verdammte Name nicht eingefallen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Haha! Voll gut! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Was steht auf dem Shirt?

RBTV ^^

7 „Gefällt mir“

Ist es schon so trocken bei euch das man ein Destillationsanzug braucht?

1 „Gefällt mir“

Musste ich auch machen.
Da ich maximal drei Stunden schlafe, wurde das Screening auf fünf Stunden eingestellt. Innerhalb dieser zweit bin ich zwei mal aufgewacht und war sogar eine halbe Stunde war. Der Arzt meinte ist alles normal und nichts Ungewöhnliches. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab mir vor Jahren auch mal mit so Schaumstoffdingern locken gemacht. Danach sah ich aus wie Atze Schröder. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jeder Mensch hat Schlafapnoe. Es kommt auf die Häufigkeit und Dauer der Schübe an. Wirkt sich eben auf die celebrale Sauerstoffzuhr, mindert aber auch die Schlafqualität des Betroffenen erheblich.
Plus die des/der Partnerin :sweat_smile:
Da betroffene Patienten auch meist schnarchen (was nervig genug ist) aber das Geräusch des ersten Atemzugs nach der Apnoephase klingt wie ein grunzender Eber

1 „Gefällt mir“