Der Real Life Pic Thread II

That’s what she said!!
(Buh, jetzt haste den Emoji ergänzt!)

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Also kann man zwischendurch fleißig Fotos machen \:beanjoy:/

Irgendwann muss ich da mal hin… kann man das Herkulesding auch richtig betreten usw? :eyes:
Sieht von der Stadt aus wohl wirklich imposant aus :hushed:

Du meinst das Podest mit dem Herkules? Ich weiß dass es da Führungen gibt, aber ob du Solo da auch rein darfst weiß ich jetzt nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da ist wohl ne information drin. Soll aber wohl nicht so spannend sein. Klar wenn man eh oben ist kann man das mitnehmen denke burg und schloss sind interessanter

1 „Gefällt mir“

Kleines Update:
Ich stuhlte heute im Nachtdienst wieder ultraheftig ab…

19 „Gefällt mir“

Übrigens sehr nett das du uns jedes Mal mit einem Spoiler vor deinem Antlitz warnst damit wir nicht vor deiner Schönheit zu Stein erstarren. Aber wie lange hast du gebraucht um das Bild zu zensieren? :grin:

3 „Gefällt mir“

Die Zensur finde ich auch überragend. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Inspiriert vom Thread zu Diskriminierung. Schönes Wochenende!

32 „Gefällt mir“

Ihr immer mit euren perfekten Bärten :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Ich denke mal, man hätte die Namen eh nicht lesen können… aber mir fiel dann mal wieder auf, wie viele Zettel usw wir überall haben :grimacing:
An sich ging das natürlich superschnell… Foto mit Handy machen, Stiftwerkzeug auswählen und losmalen… und da ich meinen Arbeitsplatz kenne, ging das superschnell und hab einfach grundsätzlich alles übermalt, wo Namen stehen :partying_face:

Ey du… nette Worte… aber wenn du ein Date willst, dann sag das bitte direkter :eddyclown:

Ich hab meinen gekürzt :beanfeels:
(Nervt mit Mundschutz auf Arbeit :beanmad: frag mich, wie das gamsi macht :beanmad: )

Edit:
Oh :beanomg: schon nach 8uhr :beanomg:/
Ich sollte dringend schlafen gehen :sleeping:
Nachti :wave::sleepy:

2 „Gefällt mir“

Der hat doch auch extra die Wangen abrasiert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hochkämen und hinten zusammenbinden

6 „Gefällt mir“

Er formt seinen Bart zu einem Mundschutz, der noch besser wirkt, als die 0815-Masken, denn sein Bart ist heilig!

4 „Gefällt mir“

So heilig:

oder so heilig?

:grin:

Ersteres natürlich!

Sieht ja auch schon so aus wie @gamsinator

1 „Gefällt mir“

Das war ein Cameo

1 „Gefällt mir“

Der Film ist von 75. Gamsi hatte schon als Kind so nen Bart?!!! :beanpoggers::beanomg:

Mit so einen Bart wird man geboren

5 „Gefällt mir“