Der Real Life Pic Thread II

Im ersten Moment dachte ich das wäre Gregor mit Fotoshop-Haaren.

6 „Gefällt mir“

@anon32884679 ist das uneheliche Kind von Gregor und Andy Strauß :beanomg:

3 „Gefällt mir“

oder aus Modern Family :smiley:

Heute beim Friseur gewesen wenigstens sind die Haare wieder hübsch

14 „Gefällt mir“

Warum is da so viel Wand drauf und so wenig bleachboy? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn du einen längeren Bart hast, könntest du die Haare so hineinflechten. :smiley: Das war zumindest mein erster Gedanke, als du meintest, was man wohl alles damit anstellen könnte. So ein Nest ums Gesicht herum könnte schon ganz interessant aussehen.

1 „Gefällt mir“

Weil die Wand so schön weiß ist :relaxed:

Ein junger Gregor :miri:

Ich trage seit gut 20 Jahren ne Brille und sehe die Ränder immer noch hin und wieder. :smiley:
Und ich hab schon jede Menge Gläserformen ausprobiert. Im Endeffekt ist es einfach Gewöhnungssache, bis das Gehirn sich entschließt den Mist auszublenden.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube ich trage meine auch zu selten, weswegen ich auch nach 2 Jahren, mich immer noch nicht an diesen Rand gewöhnt hab. :sweat_smile:

Das ist natürlich ne Möglichkeit. :grinning:

Was mich mehr stört sind diese mysteriösen Fettflecke die immer von selbst auf den Gläsern erscheinen.

2 „Gefällt mir“

Ich trag meine immer und seit vielen Jahren…ich kann die Ränder trotzdem nicht ausblenden :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das Brille putzen nervt mich manchmal wirklich so sehr, dass ich drüber nachdenke mir auf Dauer die Fummelei mit Kontaktlinsen anzutun. Dabei trag ich die so selten, aber ja das geht sehr fix mit dem Fettfilm.

1 „Gefällt mir“

Wenn du die regelmäßig einsetzt, sollte das nach einer Weile eigentlich recht routiniert und fix gehen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch mal ne Weile probiert.
Habe mich aber ohne Brille irgendwie nackt gefühlt. Da haben mir meine Brillenränder irgendwie gefehlt!

1 „Gefällt mir“

Versteh ich. So ne Brille ist auch n schönes Accessoire. Gut, dass wir die Zeiten hinter uns haben, in denen man noch für ne Brille gehänselt wurde. Ist zumindest meine Wahrnehmung.

5 „Gefällt mir“

Das hab ich bei Sonnenbrillen auch immer wieder. Das macht mich beim autofahren ganz wuschig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:grimacing:
Ohja…da kann ich ein Lied von singen.

IMG_20200826_114734

2 „Gefällt mir“

Fettflecken erregen dich also, soso…

:face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“