Der Real Life Pic Thread II

Such den Shmebi!

(Und ja, das Foto ist fürs Internet / Facebook, daher ist das okay, wenn die anderen Vereinskollegen da nicht geblurred sind) :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Gefunden! Der zweite von rechts. ^^

1 „Gefällt mir“

Richtig! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nur einer trägt Mundschutz :beanpoggers:
Anzeige ist raus ! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Spiderman hat euch hochgenommen :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

in meinem kopf seh ich schon son @Ingo gif wo eine spinne ihre beute einsammelt :spider:

1 „Gefällt mir“

Ich eher wie spiderman wild durch die Gegend ballert und sie durch Zufall trifft :grin:

Mir gefallen beide Varianten :smiley:

Discgolf-Verein?

2 „Gefällt mir“

du hast ne gang?

2 „Gefällt mir“

BANDE!!!

4 „Gefällt mir“

65 „Gefällt mir“

Ingo being Ingo.

9 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig! :sweat_smile: :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

DAS solltet ihr auf FB posten :grin:

Aber vorher Ingo fragen :wink:

Was für einen fancy Namen habt ihr euch ausgesucht?

1 „Gefällt mir“

https://discgolffriends.de/
:smiley:
Ich weiß, nicht sonderlich kreativ…aber der Verein ist aus einer kleinen Freundesgruppe entstanden^^

1 „Gefällt mir“

A das ist doch ein guter Name. Teilweise sind da so richtig alberne Kreationen dabei. Genauso wie bei den ganzen Friseursalons.

1 „Gefällt mir“

Bist du in einem solchen Verein? Oder bist du vereinsloser Hobbyspieler? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin Vorstandsmitglied bei Silberseegler Discgolf Leipzig. Haben uns auch dieses Jahr gegründet.
Als Erklärung für den Namen der Silbersee ist in dem Park in dem wir immer mit mobilen Körben spielen. Und ist eine Anspielung auf den Silver Surfer bzw auf die segelnden Frisbeescheiben.
Aber da gibt es ja auch noch solche Vereine wie Scheibenkleister, scheibensucher und und und.

1 „Gefällt mir“