Der Real Life Pic Thread II

Ich gebe 3,2/5 Barneys

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Genau Sakko und so ne dunkelblaue stoffhose

2 „Gefällt mir“

45 „Gefällt mir“

So ein brutaler Akt! Das hat selbst Mopschris nicht verdient. :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Deswegen nennt man Sie auch Mopslurch :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich lach mich schlapp :joy:

3 „Gefällt mir“

It’s-a me, Mario!

47 „Gefällt mir“

Haare zerwuschel

4 „Gefällt mir“

Du Monster! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit Bowser?
Und Waluigi?
Und Diddy Kong?
Und Yoshi?
Und Luigi?

1 „Gefällt mir“

solange es nicht Edge ist :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Sorry, late to the party…

Wenn du die Möglichkeit hast, probier auch mal Segelfliegen aus. Vereine bieten das z.B. an, hier vor Ort sogar spontan, da sitzt du dann mit einem Piloten in einem Zweisitzer, kannst dir evtl. sogar aussuchen, ob du vorne oder hinten sitzen willst. Außerdem hab ich damals quasi nix bezahlt (15 Euro oder so (wenn überhaupt), auf jeden Fall beim Verein direkt anfragen, nicht über Event-Seiten, da ist das Wucher).

Macht auch super Laune und wenn es - wie bei mir - ein Kunstflug-Flieger ist, macht der Pilot vlt. auf Wunsch auch Loopings und so Späße. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das hat man mir, weil ich dort so begeistert war, auch vorgeschlagen :slight_smile: Werde ich sicherlich machen. Im Frühjahr bin ich auch wieder dort weil ich da meinen ersten Solo-Sprung (also ohne Tandem) machen werde. Denke das könnte mir wirklich auch Spaß machen

2 „Gefällt mir“

Da man im Segelflieger auch nen Fallschirm tragen muss: Kombiniere einfach beides. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Stark :smiley: das klingt nach nem Tagesausflug nach meinem Geschmack

1 „Gefällt mir“

Würde ich ja immer gerne mal machen, aber denke Segelflieger ist nur was für „leichte“ Menschen oder? :smiley:

Keine Ahnung, auf die Schnelle hab ich Grenzen bis ca. 100kg(±5kg) gefunden. :thinking:

:nun: aber danke :smiley:

1 „Gefällt mir“