Der Real Life Pic Thread II

Also hattest du die schon an!
Theory confirmed!!!

2 „Gefällt mir“

letztens in Düsseldorf bei Takumi zum ersten Mal Ramen gegessen.
War echt lecker

22 „Gefällt mir“

Ah da war ich auch schon ein paar Mal. Ich glaub ich saß beim letzten Mal sogar genau da, wo diese Frau im Hintergrund sitzt.

Btw wo ich es gerade sehe, hast du die Stäbchen gar nicht benutzt?

2 „Gefällt mir“

Ich tippe eher auf über Kopfhörer gehörte Motorengeräusche zum aufwachen…

Was denn sonst? :wink:

Guten Morgäääähn. Fahrrad Time :blush::bike:

3 „Gefällt mir“

Ich mag, dass der Rand mit viel Hiebe reingekippt und behandelt aussieht :grin:

Wow, das sieht nach einer guten Ramen Küche aus. Sind zwar 50 Min bis dahin, aber das muss ich ausprobieren. Danke für den unfreiwilligen Tipp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mehr, ob es der gleiche Laden war, in dem wir waren, aber in der Straße gibts mehrere Ramen- und andere jap. Restaurants. Lohnt sich auf jeden Fall, selbst wenn man in einem speziellen Laden keinen Platz bekommt. :slight_smile:

Gut zu wissen :slight_smile: Werde ich auf jeden Fall asap probieren.

Die ganze Immermannstraße ist voll mit guten asiatischen (vor allem japanische und koreanischen) Restaurants :slight_smile:

Von Takumi gibts aber auch mehrere Läden in Düsseldorf. Im Zweifel muss man sich da aber auch auf Wartezeit einstellen, wenn man zur Prime Time hingeht. Reservieren ist afaik nicht möglich.

3 „Gefällt mir“

Als Junge aus den westlichen Kohlebergwerken fremdle ich ja zwar ein wenig mit den hochnäsigen Geldgeiern vom Rhein, aber das hört sich mal wirklich verlockend an. :slight_smile:

@LuluD

Ja, genau die Straße ist voll mit asiatischen (hauptsächlich japanischen und koreanischen) Läden.
Da gibt es auch einen coolen asiatischen Supermarkt oder ein japanischer Buchladen, wo es viele Animes gibt.

Und bei Takumi haben wir echt lange gewartet (ungf 30-45 Minuten), weil es zum einen an einem Samstag Nachmittag war, und weil wegen Corona einige Tische nicht benutzt werden konnten. :sweat_smile:

Es ist immer intereessant zu sehen, wenn man da die Straße langläuft und vor vielen Restaurants Menschen Schlange stehen, und das lange vor Corona. Sieht dann immer aus, als gäb es da was umsonst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am besten nicht zu den Stoßzeiten hingehen, da stehen die Chancen am besten. Ist aber natürlich auch von den Öffnungszeiten bestimmt. ^^

3 „Gefällt mir“

ja ich habe da nur die animes angeguckt, weil mich mangas nicht interesieren :sweat_smile:

Und wie ist euer Montag so? Das war meiner letzte Woche :sunglasses: :beach_umbrella: :ocean:

17 „Gefällt mir“

63d600c366b2c587b78947feac9554ab

5 „Gefällt mir“

Animes in nem Buchladen? Das hat mich verwundert :grin:

Unsere große Buchhandlung hier bietet u.a. auch DVDs/BluRays und anderen Krimskrams an, weil Bücher allein wohl nivht mehr so rentabel sind. Also gar nichts Besonderes :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“