Der Real Life Pic Thread II

@Rolly denkst du ich sei rechts statt links? Nein nein, mit einer solchen Gesinnung möchte ich nichts zu tun haben. Meine Schale hat keine braune Flecken. :face_with_monocle::banana:

Aber vll bin ich ja auch irgendwo ganz anderes auf dem Bild…

12 „Gefällt mir“

Willst du etwa sagen @anon32884679 sei rechts?

Naja er hat mit Sicherheit ein paar braune Flecken. :kappa:

Und ihr habt gleich alle blaue Flecken :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Knutschflecken? :face_with_hand_over_mouth::smirk:

2 „Gefällt mir“

Wenn die in das Auto passen, können das ja grad mal 10 Steine gewesen sein :grin:

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Es waren sogar nur 4, weil einer 30kg wiegt :point_up:
Die stehen aber auf einer Palette 300m weiter und ich musste die mit dem Auto immer peu a peu ranholen.

Ich hoffe, dass dir dann heute wenigstens der Rücken und die Waden massiert werden!

Wenn ich sowas lese, bin ich froh, dass wir einen Hubwagen haben. Und wenn dem was zu schwer ist, hat unser Nachbar einen Gabelstapler und kommt eben rum damit.
Wie habt ihr die Platten jetzt eigentlich geschnitten?

Puh, zum Glück hast du einen komplett gesunden Rücken!

Sonst wäre das ja unverantwortlich :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Naja das Ding ist: die Paletten stehen unten beim Bürgermeister. Weil der nämlich einen Gabelstapler hat :simonhahaa:
Aber die Paletten sind zu schwer für den Stapler, weil der zu uns halt ziemlich steil bergauf fahren muss. Deshalb müssen wir da eh 4-5 Reihen vorher runter nehmen (eine Palette mit 3 Reihen weniger hat er uns hoch gefahren, aber das war sehr grenzwertig). Und leider konnte er an dem Tag nicht, deshalb hab ich die ganzen 60 Steine so rangekarrt.

Bisher mussten wir noch nicht schneiden. Es wirs aber wohl erstmal dir Flex + Befeuchtung durch Gießkanne werden.

2 „Gefällt mir“

Der Bürgermeister soll die Teile gefälligst selber vorbeibringen! Warum hast du ihn denn gewählt?!

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Deda und Zocker Kollegen im Mafia 1 Remake Hype:
„Wir schließen eine Wette (Teilnehmer 5) ab: wer Mafia 1 nicht am Wochenende durch schaft, muss sich den Shelby Haarschnitt (Peaky Blinders) selbst schneiden ohne fremde Hilfe.“


Lange Rede kurzer Sinn:

Original:

Billige Kopie:

38 „Gefällt mir“

Der größte Verlierer ist die Selbstachtung :smiley:

13 „Gefällt mir“

Wunderschön! Zudem verdeckt es auch ganz ausgezeichnet die hohe Stirn. :gunnar:
Aber! Wettschulden sind Ehrenschulden! :+1:

3 „Gefällt mir“

Im Original ist das Haar von Vorne nach Hinten gekämmt.
Deine Frisur ähnelt leicht…

9 „Gefällt mir“

:fu::beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig! :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“