Der Real Life Pic Thread II

Es gibt hier zumindest einen der da oben Verwandschaft hat ^^

Erst recht wenn Viper mitmachen würde, wenn er zu Hause bei seinen Eltern wäre, dann wirds aber echt hart. Er kommt so weit aus dem Norden ^^ Er kommt nördlich von Tromsø von ner kleinen Fischerinsel :smiley:

1 „Gefällt mir“

… und mein Therapeut hat mich gerade noch gelobt, dass ich kein Photoshop genutzt habe :sob:

Ich hab gerade leder wenig Zeit und den Kopf nicht frei, vielleicht folgt später noch was ^^

51 „Gefällt mir“

Ist Weibsvolk anwesend?!

19 „Gefällt mir“

Ok komplett weibliche Version der Gefæhrten it is ? @ingo

image
Niemals!

18 „Gefällt mir“

Äh grüße von meinem „Zeitreise-Ich“ aus Schweden (Dalsland)

14 „Gefällt mir“

Huihui Vänern, der größte See der EU = 10 Bodensees

1 „Gefällt mir“

Fast, waren an der Grenze zu Norwegen, Foxen und den Stora Le einmal komplett runter gepaddelt.

2 „Gefällt mir“

Da war ich im Sommer auch! Sau schöne Gegend dort… habt ihr in den Danos übernachtet? Wenn ja, welche habt ihr so angefahren?

1 „Gefällt mir“

Hallo schön Sie kennen zu lernen Frau Lurch.
Ist das Ihr See hinter Ihnen in dem Sie rumlurchen ?:beansmirk:

Sehr erfreut Herr Metal, der See ist das was man am ehesten als Wasseransammlung in dem Gebiet bezeichnen kann, also irgendwie schon.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ja jetzt erst!
Sympathisch :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hat sie gerade den Bodensee beleidigt ?

Sieht mir aber eher nach einem kleineren See im Schwarzwald aus ?

1 „Gefällt mir“

Schön das hier so viele Schleswig Holsteiner /Nordlichter anwesend sind. Gruß aus Kiel

3 „Gefällt mir“

Ja haben Danos genutzt, bis auf einmal und dem An- und Abreisetag.
Haben aber selbstständig mit eigenen Kajaks alles organisiert, also ohne Scandtrack.
Folgende Danos haben wir benachtet :slight_smile:
12
7
6
5
4.1
4.2
3

Route war so ca von Lennartsfors nach Ed und eben zurück.

1 „Gefällt mir“

Ist einer der größeren Seen in der Freiburger Region, den Bodensee würde ich nicht wirklich zur Umgebung zählen.

Ich freue mich auch immer wenn ich mal im Norden bin. Ob größere Städte, Nordfriesland mit seinen Inseln oder noch höher In Schweden/Dänemark/Norwegen. Sagt mir einfach ein bisschen mehr zu als der Süden, obwohl der natürlich auch echt schöne Ecken hat.

1 „Gefällt mir“

Gerade nochmal die Kurve gekriegt! :beanwat:

Einzig ein paar Berge fehlen hier im Norden (Deutschlands) dafür muss man dann schon wieder argh weit hoch. Aber dann passt das auch.