Der Real Life Pic Thread II


Seit 10 Uhr unterwegs, um (laut Plan um halb 12) überpünktlich bei der Therapie zu sein. Ich meine mir ja ne Verbindung rausgesucht zu haben bei der nichts schief gehen kann. Aber ein bisschen Daumen drücken für mich, kann an der Stelle auch nicht schaden.
Habt einen schönen Tag :heart:

41 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt :slightly_smiling_face:
Hab eine gute Therapiesession :sunrise_over_mountains:

5 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an! Hab einen schönen und erfolgreichen Tag @anon68164815 :hugs:

6 „Gefällt mir“

:sob: :sob: :sob:
Musste mich schweren Herzens von meinem stolzen Bart trennen und habe es ein wenig übertrieben.


Wie jämmerlich klein jetzt mein Kopf und lang und dürr der Hals wirken. Kommt im Bild wohl nicht so gut rüber.

14 „Gefällt mir“

Sieht doch gut aus! Meiner Meinung nach sogar viel besser! :+1:

1 „Gefällt mir“

Dein Nutzername erscheint mir durchaus angebracht aber wie geschrieben auf dem Bild siehts auch noch besser aus als in Realität.

Was soll denn jetzt diese Spitze? Habe ich irgendwas falsch verstanden?

2 „Gefällt mir“

War nicht ernst gemeint, ich sollte anfangen mehr Emojis zu verwenden um so etwas zu kennzeichen. Doch dann wären die Aussagen ja immer so eindeutig interpretierbar und das versuche ich zu vermeiden, frag mal @Tojan dazu. Ach ja geht ja nicht mehr, schade, aber egal es tut mir Leid falls dich mein Kommentar verstimmt hat und ich werde versuchen zukünftig solche Aussagen in deiner Gegenwart zu unterlassen.

2 „Gefällt mir“

Alles gut. War nicht verstimmt, nur etwas… verwirrt. (;

7 „Gefällt mir“

Ich dachte auf den ersten Blick du wärst @anon8910437 und war verwirrt, weil da doch nicht so viel Bart weg war. :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Ein Ich


17 „Gefällt mir“

konntest du keine nahaufnahmen von deinem gesicht machen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Welche Nahaufnahme? :sweat_smile:

Zum Glück ist dein neuer Avatar kein Color Key. :face_with_hand_over_mouth:

Du wieder mit deinem Fotographensprech :camera_flash:

1 „Gefällt mir“

Ich raff auch nicht, was er damit sagen will 🤷😃

@anon74477453 du kannst dich doch nicht einfach umbenennen und den Gnom Avatar hinter dir lassen, ich bin entsetzt.

5 „Gefällt mir“

grafik
Sowas zum Beispiel. Kenn jeder diesen Effekt. Alles ist schwarz/weiß, ausser eine Farbe (und die dann meist auch nurbei bestimmten Objekten).

8 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei Sin City war das mal cool ^^

8 „Gefällt mir“