Der juckt jetzt schon kommt bald wieder ab oberlippen bart geht bei mir zb garnicht viel zu weiche haut
Wo genau wohnst du? Ich bin gestern und heute im T-Shirt durch die Gegend gelaufen und hatte über Nacht das Fenster offen, weil es so warm ist.
You had me at the First half not gonna lie.
Jeder Foren-Connaisseur weiß, dass sie Kind, Mann und einen Lewis Hamilton Crush hat.
I dont see the Problem
What?? Mehr als 13 Grad wirds hier derzeit aber auch nicht. Und soweit wohnste ja nun nicht von mir weg^^
Hier warens 20 Grad
Bei uns war’s heute auch mild mit 16 und gestern 19 Grad. Hab übelst abgeschwitz im Büro im dicken Pulli.
Die Zeit des Jahres, in der der eine Arbeitskollege mit Jacke und Pulli in die Arbeit kommt und der andere mit T-Shirt.
Diese Zeit ist das ganze Jahr über, weil sämtliche Frauen hier permanent frieren!
#sexistengamsi
Aber es muss jetzt doch gelüftet werden wegen Coraona was machen die denn jetzt ?
Flauschige Sachen anziehen
Also hier ist’s abends wenn die Sonne weg ist schon sehr kalt, dass die Kuschelsachen gerechtfertigt sind. Friere aber auch generell schnell, also bin ich kein Maßstab was das angeht^^ mehr als 12-13 grad werden’s hier derzeit aber auch nicht mehr am Tag.
Willkommen zurück bei uns im Kindergarten
also der perfekte herbst
Ja für immer 18
Ach, das war kein Shirt auf dem vorherigen Foto, sondern dein Bart?
Wichtig ist, dass es dir gefällt