Der Real Life Pic Thread II

Meiner juckt immer im Endstadium. Vielleicht is meine Haut auch einfach nur schnell gereizt. :wink:

Der juckt jetzt schon kommt bald wieder ab oberlippen bart geht bei mir zb garnicht viel zu weiche haut :sweat_smile:

Wo genau wohnst du? Ich bin gestern und heute im T-Shirt durch die Gegend gelaufen und hatte über Nacht das Fenster offen, weil es so warm ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

You had me at the First half not gonna lie.

2 „Gefällt mir“

Jeder Foren-Connaisseur weiß, dass sie Kind, Mann und einen Lewis Hamilton Crush hat. :face_with_monocle:

11 „Gefällt mir“

I dont see the Problem :kappa:

2 „Gefällt mir“

What?? Mehr als 13 Grad wirds hier derzeit aber auch nicht. Und soweit wohnste ja nun nicht von mir weg^^

Hier warens 20 Grad

2 „Gefällt mir“

Bei uns war’s heute auch mild mit 16 und gestern 19 Grad. Hab übelst abgeschwitz im Büro im dicken Pulli.

1 „Gefällt mir“

Die Zeit des Jahres, in der der eine Arbeitskollege mit Jacke und Pulli in die Arbeit kommt und der andere mit T-Shirt. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Diese Zeit ist das ganze Jahr über, weil sämtliche Frauen hier permanent frieren!
#sexistengamsi

2 „Gefällt mir“

Aber es muss jetzt doch gelüftet werden wegen Coraona was machen die denn jetzt ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Flauschige Sachen anziehen :nicenstein:

Also hier ist’s abends wenn die Sonne weg ist schon sehr kalt, dass die Kuschelsachen gerechtfertigt sind. :smiley: Friere aber auch generell schnell, also bin ich kein Maßstab was das angeht^^ mehr als 12-13 grad werden’s hier derzeit aber auch nicht mehr am Tag.

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück bei uns im Kindergarten :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

also der perfekte herbst :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ja für immer 18 :face_with_hand_over_mouth:

Ach, das war kein Shirt auf dem vorherigen Foto, sondern dein Bart? :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ohne Brille und mit wieder ein paar Haaren an der Seite, sieht es gar nicht mehr soo schlimm aus. :thinking:

10 „Gefällt mir“

Wichtig ist, dass es dir gefällt :slight_smile:

17 „Gefällt mir“