Der Real Life Pic Thread II

Genau so eins. :grin:

willst du nen kleines mini-fazit sagen ? welche boot hatet ihr ?

weil ich hab nächstes jahr die 1060 gemietet :stuck_out_tongue:
Lohnt es sich / macht es sinn das mehr als 1 person den charterschein machen ?

Also wir waren zu 6 und hatten ebenfalls das 1060 für 5 Tage gemietet.

Vorneweg: Es reicht, wenn eine Person den Charterschein macht. Der ist auch nicht sonderlich schwer und wurde am Ende auch nicht wirklich überprüft. :sweat_smile: Alles wichtige lernt derjenige der den Charterschein macht bei der Einweisung (bei uns wahrscheinlich coronabedingt nur ne halbe Stunde, normalerweise wohl länger) und der Rest kann sich die Einweisungsvideos (Ankern, Strom, Gas-Kühlschrank, Pumpe, Anlegen, Schleusen) auf der Website anschauen. Das reicht.
Fahren darf dann ja trotzdem jeder.

Ansonsten hat es echt Spaß gemacht, mit atemberaubenden 7 Stundenkilometern über die Seen und Kanäle zu fahren. :smiley: Und das erste Mal durch ne Selbstbedienungsschleuse war auch für die gesamte „Crew“ sehr aufregend.

Am zweiten Tag ging der Motor kaputt, weswegen wir ca. eine Stunde warten mussten, bis denn jemand repariert. War aber halb so wild.

Genug Platz hat man auf jeden Fall für 6 Leute. Die Dusche ist nicht so geil (kaum Wasserdruck), reicht aber für den Notfall. Das Pumpen der Toilette ist sehr laut und man sollte sich in der Nacht drauf einstellen, wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist. :sweat_smile:

Im Sommer ist so ne Fahrt sicher nochmal schöner, auch wenn wir es sehr genossen haben, dass auf den Seen und den Schleusen nicht so viel los war.

6 „Gefällt mir“

Bis nächstes Jahr ist die 3080 bestimmt auch wieder verfügbar :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

ich glaub nicht dran :aluhut:

Ich beim Inliner fahren… Wirkt souverän, wie ich finde…

22 „Gefällt mir“

Bring den Einkaufswagen zurück, für die Mark hast du den nicht gekauft :older_woman: :rolling_pin: :shopping_cart:

1 „Gefällt mir“

Bin sogar an nem Sonntag einfach auf das Gelände eingedrungen ohne das ich was gekauft habe oder parken wollte auf dem Parkplatz… :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

:policeman: Anzeige ist raus

1 „Gefällt mir“

Wenn die ihren Parkplatz nicht vernünftig absperren :cluelesseddy:

Anzeige wegen unvernünftigen Absperrens ist raus :policeman:

2 „Gefällt mir“

Anzeige wegen ständiger Anzeige erstellen ist raus!

Anzeige abgelehnt :eddy:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

So wie vor zwei Wochen bei rbtv? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Ist zwar von vor 2 Jahren aber eins der wenigen vorzeigbaren :sweat_smile:.

23 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ein Westenmann, Marco approves.

3 „Gefällt mir“

das hast du schon mal gepostet

5 „Gefällt mir“