Der Real Life Pic Thread II

Ich bin die Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Nachfahrin von Geronima :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mit diesem tollen Regen :blush: :cloud_with_rain:

1 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

Jaaa…wenn es nicht grade Sommer ist, liebe ich Dachschrägen und deren Fenster! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Och wie süß :sweat_smile::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade schreiben, dass du krasse Ähnlichkeit mit…shit, Name vergessen, deinen Namen noch nie hier gesehen… weiter gescrollt… aaah, interessant :beannotsure: how come? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich raff jetzt erst, wer das frühere Foren ich von lumikass war :smiley:
Mind blown…

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag gibt’s einen weiteren User, der es rafft :smiley: Dauert wohl noch, bis wir alle durch haben.

3 „Gefällt mir“

@anon74477453 Wie ist das eigentlich mit Namensänderung hier? Kann man das selbst machen oder brauchts da eine Rücksprache und Durchführung von den Mods?

…bemüht die Forensuche…sieht, dass Schmince Schmalloy noch nicht vergeben ist… :beanthinking:

Apropopos Emobilder. 2008 was strong with this one:

37 „Gefällt mir“

Die Haare haben ordentliches Wuschel-Potenzial! Das mag ich

6 „Gefällt mir“

Wehe, die fasst jemand an! :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Das war schon richtig, ich hatte damals quasi die Robert Smith Masterclass absolviert. :nicenstein:

Hier ein aktuelles Bild von mir:

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Ohh… Den hätte ich ohne Schminke aber gar nicht mehr erkannt. Und dabei hab ich die vor 5-6 Jahren noch Live bei einem Akkustik-Konzert mit nur 100 Zuschauern gesehen.

Ja, der hat gut gelebt. :simonhahaa:

Erinnerst vom Gesicht her ein wenig an Andrew Garfield :female_detective:

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir! Ich kenne das. Alle wollen meine Haare wuscheln. Wir sind doch keine Streichelzoos! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwie noch nie das Bedürfnis jemandes Haare an zufassen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dieses Phänomen gibt es auch hauptsächlich nur bei Frauen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:wave:

Einfach einen Mod anschreiben mit dem Wunsch, alles weitere wird dann von diesem Mod per PN geregelt. Bei mir hat das die liebe @Schlotti gemacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“