Der Real Life Pic Thread II

Ich war 8 Jahre lang König in unserem Festivalcamp :smiley:

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Professionell geschossen vom Photographen? :open_mouth::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:astonished:
Das mit den roten Haaren sieht richtig gut aus!

3 „Gefällt mir“

Das find ich nicht verkehrt. Die Fotos sind gut gemacht von der Stimmung/Position/Motiv Gefällt mir.

5 „Gefällt mir“

Ich bin unschuldig! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wow :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja, damals als ich noch Spaß am „Modeln“ hatte. Hab das aber nicht lange gemacht.

2 „Gefällt mir“

Hmmmmm, wieso nicht? Finde den Bildern nach zu urteilen hast du da Talent für.
Ja, vielleicht nicht beruflich, weil der Beruf Model wirklich seeeehr stressig und tough ist. Aber so als Hobby oder Semiprofessionell? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sieht richtig top aus, auch mit dem Setting und allem :+1: :+1: :+1:

3 „Gefällt mir“

Finde ich heute auch. Kennt ihr das von euch eig auch, dass ihr euch alte Fotos anguckt und euch fragt wieso ihr euch damals so extrem unwohl in eurer Haut gefühlt habt? Naja, aber dafür waren die Haare so ätzend zu pflegen. Da hätte ich heute gar nicht mehr die Energie für geschweige denn für so viel make-up. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Waren das deine Klamotten, oder hast du die gestellt gekriegt?

Das ist super lieb, danke. Ich hab wohl den Fehler gemacht mich mit so unseriösen Vollpfosten von der Modelkartei zu treffen und da blöde Erfahrungen gemacht zu haben. Danach hatte ich da erstmal sehr lange die Schnauze voll von. Aber vllt bald mal wieder, wenn es mir besser geht. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das waren meine. Die Schuhe hatte ich aber geliehen. Never hätte ich die sonst angezogen haha.

1 „Gefällt mir“

So ne scheiße, hoffe es war nicht zu Klischeemäßig.
Verständlich das du dann erstmal keinen Bock hattest.

Jo das wäre schön, wenn du daran Freude haben könntest :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß was du meinst, ich hatte in meiner Jugend ein Fable für grelle Haarfarbe. Unter anderen, das hier

Aber richtig gut, sah das nicht lange aus.

16 „Gefällt mir“

Hach geil das pink :heart_eyes:
Ja das ist so schade mit diesen Knall-Farben. Liebe das auch an anderen so sehr. Ich trauer auch immer noch meinem grün hinterher, aber ja, die Arbeit, die es dafür braucht mit den Haaren in Kombi mit der fibromyalgie, ist halt nicht mehr drin für mich.

3 „Gefällt mir“

Ich kanns ja komplett nachvollziehen. Kenn ja die Branche durch meinen Beruf. Da wird viel quatsch gemacht. Und mit vielen Models mit denen ich gesprochen habe berichten auch von viel unseriösen Blödsinn. :man_shrugging:

Wäre ich ein besserer Peoplefotograf, hätte ich dir angeboten, dass du, wenn du mal Bock drauf hast dich einfach bei mir melden kannst. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Solche und solche Erfahrungen sagen wir mal so und ich hatte noch Glück eine Freundin dabei zu haben, die mich geschminkt hat. Sonst wäre wohl mehr passiert.
Lustige, absurde Story zur Auflockerung an der Stelle : am bescheuertsten war immer noch der sogenannte Fotograf, der mich im Negligee… Halt so n spitzennachthemd :sweat_smile:, drum gebeten hat mit Monster- und Rockstardosen zu posieren. :joy::joy::joy: Ich Habs dann auch noch gemacht, weil 2 Stunden Fahrt mit dem Zug und naiv genug zu glauben ich bräuchte jede Referenz, die ich kriegen kann. Bei der Nachbearbeitung hat er dann noch so n richtig schäbigen Wolkenhimmel als Hintergrund und in meinem Gesicht so Glitzerpartikel editiert ala Photoshop Philip. @anon74477453 du wärst umgefallen und hättest dich im Liegen übergeben, hättest du das gesehen. :joy:

6 „Gefällt mir“

Unterscheidet sich das stark, von der Art Fotografie die du machst?