Verstehe.
Wird es bei dir auch immer schlechter? Bin mittlerweile bei -4.
Überlege zum Lasern zu gehen.
Verstehe.
Wird es bei dir auch immer schlechter? Bin mittlerweile bei -4.
Überlege zum Lasern zu gehen.
Leute ich will ja nicht stressen, aber wo sind Fotos von euren Halloween Kostümen?
Mach Mal die Augen auf
Dir hab ich dafür eh schon ein gegeben
Oder ist Halloween feiern dieses Jahr verpönt gewesen? Weil nicht, dass ich einen Shitstorm kassiere, nur weil ich ein Party-Foto poste von meinem unglaublich sexy Kostüm
Also nur um das Klarzustellen, das Foto ist von 2018 und ich hab nicht gefeiert.
Nur ein paar Filme geguckt und was Alkohol getrunken that’s all
Ich weiß, ich kann ja auch lesen, deswegen die Frage nach aktuellen Fotos
Noch nie eins angehabt. Hab mir aber tatsächlich dieses Jahr eins von Trafalgar Law bestellt. Für irgendwann mal wieder Karneval.
Geil! Ich spiele seit drei Jahren schon bei einem Faschingsumzug in einer Nachbargemeinde mit, die immer am Faschingssonntag stattfindet. 2021 wäre der auf den 14.Februar gefallen, wurde leider schon abgesagt
Aber bei mir steht 2021 definitiv Geralt von Riva am Programm
Halloween hat in Deutschland nichts verloren
Ich denke schon das alle halbwegs vernünftigen Menschen dieses Jahr drauf verzichtet haben.
Halloween feiern bedeutet ja nicht gleich rausgehen und Party machen.
Mein Halloween bestand aus nem etwas grusligen Coop-Spiel mit ner Freundin und das erste Mal L4D-Spielen.
Hätte ich Bock gehabt, hätte ich mich auch daheim verkleidet.
Das stimmt natürlich, dennoch glaube ich das wenn man sich anderen nicht auch präsentieren kann, die wenigsten sich verkleiden würden.
War es Little Hope?
Nee, wir haben das kostenlose „We were here“ gespielt. Ist für viele sicher gar nicht gruslig, aber wir waren zwischendurch schon dezent gestresst.
So ein idiotischer Quatsch…
Edit: dein Kommentar, nicht Halloween
Nein. Denn er hat recht!
Halloween raus aus Deutschland!
This!
Mir gehen auch mehr die Leute auf den Sack, die ständig betonen müssen, wie kacke sie Halloween finden.
Halloween ist kacke!
Halloween-Kacke-Finder sind kacke