Der Real Life Pic Thread II

Ja hätte eigentlich immer tragen müssen zumindest für das rechte Auge links habe ich 100% aber für Führerschein auch testen lassen und Artz so naja ihr Rechtes Auge wird ohne immer schlechter und ich so okay dann Brille :man_shrugging:

Verstehe.
Wird es bei dir auch immer schlechter? Bin mittlerweile bei -4.

Überlege zum Lasern zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Leute ich will ja nicht stressen, aber wo sind Fotos von euren Halloween Kostümen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mach Mal die Augen auf :stuck_out_tongue: :cluelesseddy:

Dir hab ich dafür eh schon ein :herz: gegeben :doge_finger_guns:
Oder ist Halloween feiern dieses Jahr verpönt gewesen? Weil nicht, dass ich einen Shitstorm kassiere, nur weil ich ein Party-Foto poste von meinem unglaublich sexy Kostüm :simonhahaa:

Also nur um das Klarzustellen, das Foto ist von 2018 und ich hab nicht gefeiert.
Nur ein paar Filme geguckt und was Alkohol getrunken that’s all :smiley:

Ich weiß, ich kann ja auch lesen, deswegen die Frage nach aktuellen Fotos :doge_finger_guns:

Noch nie eins angehabt. Hab mir aber tatsächlich dieses Jahr eins von Trafalgar Law bestellt. Für irgendwann mal wieder Karneval.

5 „Gefällt mir“

Geil! Ich spiele seit drei Jahren schon bei einem Faschingsumzug in einer Nachbargemeinde mit, die immer am Faschingssonntag stattfindet. 2021 wäre der auf den 14.Februar gefallen, wurde leider schon abgesagt :beanfeels:
Aber bei mir steht 2021 definitiv Geralt von Riva am Programm :muscle:

Halloween hat in Deutschland nichts verloren :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich denke schon das alle halbwegs vernünftigen Menschen dieses Jahr drauf verzichtet haben.

2 „Gefällt mir“

Halloween feiern bedeutet ja nicht gleich rausgehen und Party machen.
Mein Halloween bestand aus nem etwas grusligen Coop-Spiel mit ner Freundin und das erste Mal L4D-Spielen.
Hätte ich Bock gehabt, hätte ich mich auch daheim verkleidet. :grin:

5 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich, dennoch glaube ich das wenn man sich anderen nicht auch präsentieren kann, die wenigsten sich verkleiden würden.

War es Little Hope?

Nee, wir haben das kostenlose „We were here“ gespielt. Ist für viele sicher gar nicht gruslig, aber wir waren zwischendurch schon dezent gestresst. :joy:

1 „Gefällt mir“

So ein idiotischer Quatsch…
Edit: dein Kommentar, nicht Halloween

4 „Gefällt mir“

Nein. Denn er hat recht!
Halloween raus aus Deutschland!

5 „Gefällt mir“

This!

1 „Gefällt mir“

Mir gehen auch mehr die Leute auf den Sack, die ständig betonen müssen, wie kacke sie Halloween finden. :sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Halloween ist kacke!

3 „Gefällt mir“