Der Real Life Pic Thread II

Die ist superbequem und meine Alternative für Jogginghosen mit welchen ich eigentlich nie das Haus verlasse.

1 „Gefällt mir“

Ne sowas. Hat Simon Mal im Moin Moin gehabt

1 „Gefällt mir“

Achso :sweat_smile:
Stimmt, sowas hab ich auch mal zum sprühen gesehen. Bin da aber skeptisch was den Effekt und die Haltbarkeit angeht.

FTFY :wink:

Revenge is a dish… Better call Saul :grin:

5 „Gefällt mir“

Nach offizieller Tradition müsst ihr beide euch jetzt bis zum bitteren Ende um @anon32884679 battlen. Donnerkuppel! Donnerkuppel!

3 „Gefällt mir“

Ist das aus der Reihe „Wenn man beim spionieren erwischt wird - freundlich winken und so tun, als hätte man damit gerechnet.“? :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Pre Pre?

10 „Gefällt mir“

Da ist unter anderem dieses Foto entstanden:


:slight_smile:

War also ein hochoffizielles Shooting^^

7 „Gefällt mir“

Sagte der Mann im Gebüsch

14 „Gefällt mir“

Natürlich! :policeman:

2 „Gefällt mir“

2 Sekunden später hatte @anon74477453 nen Frisbee-Abdruck im Gesicht und ne Kamera weniger

3 „Gefällt mir“

War tatsächlich schon paar mal kurz davor :smiley:
Kein ungefährliches unterfangen bei so einem Turnier zu fotografieren.^^

5 „Gefällt mir“

Ja, das war Regaine.

Es ist sehr dünnes und kaputtes Haar :sadsimon:

Zumindest nicht in dem Maße, dass es sich für mich lohnen würde es bis an mein Lebensende jeden Tag nutzen zu müssen :smile:

2 „Gefällt mir“

So schöne Haare! :cat_wow:

@zombiebanane Bitte einmal ordentlich für mich durchwuscheln, ok? Danke!

Ich wollte auch immer mal nen Freund mit Wuschelhaar, aber irgendwie hab ich dann nur die Männer bekommen, die mit zu wenig/keinem Haupthaar gesegnet sind :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dann Schenk deinem Freund eine Perücke.

:kappa:

https://www.party-discount.de/Perücke-Unisex-Super-Riesen-Afro-Locken-orange?ref=google-shopping&subref=KBO86022&gclid=CjwKCAiAv4n9BRA9EiwA30WND5D97JZTqeqHpLwJ8Toai5R2LEUwB5eVvEPbPFtH0GHq8NU5c-Ug8hoCK6sQAvD_BwE

1 „Gefällt mir“

Die würde beim Durchwuscheln ständig von seinem Kopf rutschen :sadsimon:

Für sowas gibts Heißkleber :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich wette, jetzt verdrehst du hier aber gewaltig die Kausalitäten. Du wuschelst die Männer bestimmt ganz kahl und wunderst dich dann nicht mal. Du hast ein Problem, jawohl! :beanwat: :beanthinking:

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Zu Befehl! :grin:

4 „Gefällt mir“