Der Real Life Pic Thread II

Hier ebenso. Musste nix machen. :man_shrugging:

Und das ist ne richtig lame Kacktradition. Ich hab Gottseidank keine Freunde gehabt, die mir das antun wollten.

10 „Gefällt mir“

Eigentlich ja aber trotzdem wäre ich irgendwie enttäuscht gewesen wenn da niemand an mich gedacht hätte :sweat_smile: und so fand ich es echt schön mit verschiedenen spielen und ohne öffentliche zur schau Stellung

6 „Gefällt mir“

Bei uns heißt es nur von den jüngeren: „Du bist alt! Lol!“ Hab ich mir heuer erspart^^

Ich werd gesiezt. Das is schlimmer. :simonhahaa:

Meh, das werd ich schon seit ewig

Der Moment, wenn man von Jugendlichen das erste mal gesiezt wird, ist schlimmer als jeder runde Geburtstag. :simonugh:

8 „Gefällt mir“

Das habe ich noch nie gehört. Aber vielleicht sollte ich mich sicherheitshalber mal an die Arbeit machen. Habe nur noch 5 Jahre. :fearful:

2 „Gefällt mir“

Moi, bist ja noch n Küken :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sag das mal meinen Geheimratsecken…

2 „Gefällt mir“

Das ist doch voll Käse

Die ham „Schrödinger“ falsch geschrieben! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Geh, schär di ned um sowas :eddyclown:

Ich scher dich gleich. :beannotsure::scissors:

Ist wohl wieder so ein norddeutsches Ding

1 „Gefällt mir“

Aber anscheinend gibt es den Brauch in meiner Stadt…



Vielleicht sollte ich den Dating-Thread noch mal ausgraben…

3 „Gefällt mir“

Alles Gute :birthday: hoffe du hattest nen schönen Tag! :tulip:

3 „Gefällt mir“

Erstmal alles gute zum Geburtstag auch von mir lieber Rolly :slight_smile: :partying_face:

Und willkommen im 30er Club. :smiley:

Zum Glück hatte ich das gleiche Glück wie @Vincent_Malloy und als ich dreißig wurde hatte ich keine Freunde in der Nähe die mir das hätten antun können. Und weit genug weg von meiner Familie hab ich damals auch gewohnt damit die nicht auf doofe Gedanken kommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Von mir auch alles Gute und willkommen in den 3xern!

1 „Gefällt mir“

Ja, und bei uns muss man dann von einer Jungfrau freigeküsst werden.

Was meistens halt irgendein 12 jähriges Mädel mit nem Kuss auf die Wange war. Maximal unangenehm.

Zum Glück bin ich von diesem Brauch verschont geblieben.

9 „Gefällt mir“