Der Real Life Pic Thread II

Fairschleyerun’

1 „Gefällt mir“

Geiler Arsch. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Nicht wahr? :peach:

1 „Gefällt mir“

Der Mythos wurde (zumindest teilweise) zerstört :beanomg: sieht gut aus aber ich hatte gedacht du siehst weeeeesentlich älter aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du siehst ja, dass durch die Blume die Stellen verdeckt sind die das Alter verraten…

1 „Gefällt mir“

Ich sehe zumindest keine falten :sweat_smile:

Die grauen Haare sieht man auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Schon mal eine Gitarre in der Hand gehalten, Kurt … äh Dirk? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Si claro.

2 „Gefällt mir“

@HerrDirk
Kein Zylinder/Barret
Kein Monokel,
Kein Zigarettenhalter

:beanomg:

9 „Gefällt mir“

Besser ne Gitarre als ne Schrotflinte

3 „Gefällt mir“

Haha!
Tut mir sehr leid für alle, dass ich die Vorstellungen zum Platzen gebracht hab.

Ich werd mir übrigens auch frecher Weise herausnehmen, das Bild nach einiger Zeit wieder rauszunehmen.

5 „Gefällt mir“

Lass dir das gegönnt sein, genau wie das suhlen in zerplatzen Vorstellungen, Hehe.
Das Bild ist schön.

Dann musst du aber Glück haben, dass @Ingo nicht diese Tolle Vorlage für ein Gif nimmt :wink:

Ach, ich suhle mich nicht darin. Herrndorf schreibt ja auch, wie enttäuschend das Bild von Künstlern letztendlich war, als er bei der Aufnahmeprüfung war bzw zu studieren begonnen hat. Trifft alles diese Albernheit ganz gut:

(…)
Ich hatte noch nie in meinem Leben Künstler gesehen. Ich hatte eine Reihe von Übermenschen erwartet oder wenigstens Personen mit unglaublich interessanten Ansichten, mit Augen von Holbein oder Mündern von Mengs. Erleichtert schlief ich ein.
(…)
Das Studium war ein Desaster. Unsere Professorin erschien genau einmal die Woche, ließ sich Bilder zeigen und redete mit uns, als wären wir Fünfjährige. Für jeden Studenten hatte sie einen eigenen Satz. Frau Reifkarst, Sie lesen zu wenig. Herr Brüschke, denken Sie mal über ihr Menschenbild nach. Es war unglaublich. Mein Satz lautete: Sie sind innerlich unbeteiligt. Jedesmal, wenn ich Arbeiten zeigte: sie sind innerlich unbeteiligt. Ich wußte nie, was damit gemeint war. Meinen Mitstudenten schien dieses Gerede nicht gerade den Schlaf zu rauben.
In der Aufnahmemappe hatten die meisten Bleistiftzeichnungen und kleine Landschaften transportiert, nach zwei Wochen an der ABK malten sie mannshohe Leinwände mit Schrubbern voll. Viele kamen von Waldorfschulen und lasen Faschistenliteratur. Sie saßen inder Klasse und diskutierten sogenannte Wahrnehmungen, und am Wochenende fuhren sie mit zwei großen Taschen voller schmutziger Wäsche zu ihren Eltern.
(…)

4 „Gefällt mir“

Die Haarfarbe steht dir wirklich fantastisch!

2 „Gefällt mir“

Schnell noch in die Netzhaut einbrennen

4 „Gefällt mir“

Dir wurde doch eine bekannte Vergleichsperson vorgeschlagen, an der du dich orientieren kannst.

2 „Gefällt mir“

Kurt Krömer?

1 „Gefällt mir“

Ja Kurt Krömer die berühmte ikonische Gestalt mit Berliner Schnauze aus Seattle, so fordernd gegenüber seinen Venen.