Wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch schonmal eins gepostet?
Ja Blitzerfotos
Und Familie einmal oder
Hmmm, da fällt mir ein, dass ich schon länger keins mehr bekommen hab. Aber das liegt von daran,dass ich letztes Jahr nur 500km oder so gefahren bin
Kinderbilder von mir^^
Ich hab jetzt seit 2 Jahren auch keins mehr bekommen
Nö arbeite normal im Büro, als Personalleiterin. und nein ich muss nicht so rumlaufen, ich laufe nur gerne so rum, zumindest solange es noch geht. Könnte wohl auch im Jogger zur Arbeit, aber damit würde ich mich unwohl in der Öffentlichkeit fühlen
Nee das war nicht plötzlich sondern so geplant
Von links wo sonst?^^
Das Forum wird das neue Instagram und rbtv Hat bald so viel Geld alles machen zu können
Du kannst durch Wände gehen
Ja
Ah okay
Wenn die Personalleitung so gut aussieht würde es mich noch nervöser machen wenn ich zu dir müsste als sowieso schon
Du Charmeur
Naja ich arbeite in ner Baufirma, die sind da ziemlich entspannt glaube ich. Zumindest hat noch keiner gezittert als er vor mir stand^^ Sind alle liebe Jungs bzw. Männer
Tja, Rollyman anscheinend nicht!
Headshot!
macht doppelten Schaden, wenn noch als Sneak Attack nochmal verdoppelt. Schaut schlecht aus fur @anon72071808
Alter Ingo du hast GIF echt hart geskillt
Hier steckt ja auch echt etwas Arbeit drin
Ich mag es immer, wie du vorhandene Bildelemente benutzt und aktiv werden lässt… und in diesem Bild sind das ja sogar mehrere
ps:
Und sag mal… ich bin mir gerad bei meiner Halbschläfrigkeit leicht unsicher, aber ist das auch meine echte Nase sogar … zumindest ist mein Bruchgnubbel anscheinend vorhanden, wenn auch etwas tiefer als real
Is das wieder so eins von diesen Pokemons?