Der Real Life Pic Thread II

Sowas ginge sicher auch klar?

Find ich ja extrem stylisch diese Trainingsanzüge.

6 „Gefällt mir“

@Ingo kannst du daraus ne Foren Gang basteln …genügend Zwielichtige Gestalten haben wir ja hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich melde mich freiwillig als Tribut!

2 „Gefällt mir“

Ich will auch! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

„They say, she is an elvish queen. Wise, graceful, immortal - with powers, one cannot imagine.“
„Power? What kind of Power? Power to harm me? Is she dangerous?“
„Only if your soul is full of bad intent.“

3 „Gefällt mir“

Besonders nice ist halt auch einfach noch der Hut zum Anzug. Colin Farrell verleiht jedem Outfit Würde :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

„You walked into the right neighborhood motherf…!“

2 „Gefällt mir“

Isso :beanjoy:
Kann den Film, woher das Bild stammt, auch sehr empfehlen. The Gentlemen gibts auf prime.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: :herz:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür müsst ich wieder etwas abnehmen, die Feiertage haben meiner Linie nicht gut getan :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh @Marah das ist doch ein Trainings der zu dir passt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein einfach nein die gehören verbrannt ! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: du willst Marah verbrennen?
Die Abfolge deiner Posts ist… verwirrend?

Jap, same here.
Lass uns aus Feiertagen Firetage machen und fleißig die Pfunde verbrennen :cat_flamethrower:

Ne, ernsthaft. Ich hab mich eben mal nach Anfängerfreundlichen 15 Minuten Workouts bei Youtube umgesehen und bei einem Video schon nach 5 Minuten feststellen müssen, dass das leider ungeeignet für meine Beine ist.
Also wird erstmal weiter spaziert, nicht mehr als 3 mal am Tag gegessen und brav ausschließlich Wasser und Tee getrunken (bis ich nen Fibromyalgie freundliches Workout für mich gefunden habe). Das verbrennt zwar nur auf Sparflamme, aber immerhin.
Ich hoffe für dich, dass du da mehr Spaß und Erfolg bei hast, was geeignetes an Bewegung für dich zu finden :relaxed: :muscle:t3:.

Die Sportarten, die ich machen möcht, sind leider alle Mannschaftssportarten, sprich aktuell ein NoGo :sweat_smile: deswegen werd ich wohl mehr mitm Hund machen und mal länger Akkordeon üben. Da schwitzt man auch schön, wenn mans ordentlich macht.

Edit:
Ich kenn mich mit Fibromyalgie nicht aus, aber hast du mal Langlaufen probiert? Ein Freund von mir macht das in den Wintermonaten gern mit seinem Dad und schwitzt da jeden Weihnachtskeks wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Wer auch nur ein Streichholz an Marah hält bekommt es mit mir zu tun!
…ich such schon mal meine Boxhandschühchen!
:wink:

1 „Gefällt mir“

Du heißt doch garnicht Knuspi!

An Marah verpennt man sich die Finger :beansmirk: :kappa:

Mach die Räder ab und du kannst auch im Winter skaten

:coolgunnar: das Meer friert nämlich nie zur Gänze zu

6 „Gefällt mir“

Hat vom Style her bissl was von Avril Lavigne. :thinking:
Zumindest so in der „The best damn thing“-Phase^^