Der Real Life Pic Thread II

Da ist ein Huhn auf deinem Gesicht.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte die von der kleinen ^^ Das sieht irgendwie wie „socken“ auf dem Bild aus (oder meinen Augen sind kaputt ^^)

1 „Gefällt mir“

Mir ist am Dienstag auf dem Weg zur Arbeit bei -4°C ein Jogger in kurzen Hosen und Oberkörperfrei entgegengekommen. :cold_face:

1 „Gefällt mir“

War bestimmt ein Finne!

1 „Gefällt mir“

Achso, haha :smile:
Ja das sind selbstgenähte Filzschuhe. Sie kann in Stiefeln noch nicht laufen und war die meiste Zeit im Wintersack im Buggy. Da haben wir die Pferde angeguckt und ich hab sie hochgehoben, damit sie besser „Da!“ machen und auf die Pferde zeigen kann :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Hast du sie herausgenommen und zu ihr gesagt: „Look at my horse, my horse is amazing“?

12 „Gefällt mir“

Give it a lick! :beangasm::studio_microphone:

3 „Gefällt mir“

It tastes like raisins :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Of a stroke of its mane, it turns into a plane,
And then he turns back again when you tug on his winky

Warum dann nicht den ganzen weg gehen und im T-Shirt raus? Da ziehts mir schon beim zusehen alles in die korpefmitte :cold_face:

Das sind schon fast lange Hosen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Endlich versteht es jemand! Die müssen schon über die Knie gehen, sonst wirds kalt :point_up:

Nur wenn die Sonne scheint.

Mir fällt gerade auf, ich habe noch nie richtig Schnee geschippt. Es lebe die Klimaerwärmung :kappa:

Ist @Individumm im falschen Thread?

• Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Hier macht doch eh jeder was er will! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Also ich besitze derzeit Lego, aber ich spiele nicht damit :smiley:

Zählt es an einem Panzer zu experimentieren?

2 „Gefällt mir“

Oh noo, sorry!

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst du im Umfragethread ein Bild posten :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Als wir gestern spazieren waren, hab ich mich fast genauso gefühlt. Es lag zwar nicht so viel Schnee, aber immerhin noch so einige Schneereste. Alle Leute dick mit Schal, Mütze, Handschuhe und dicker Winterjacke und sahen teilweise immernoch aus, als würden sie frieren. Von all dem hatte ich nichts an, nur ne dünne Übergangsjacke und die war offen und trotzdem war mir so unfassbar warm.
Dank der Antidepressiva brauch ich sehr oft keine Heizung oder Winterklamotten und schwitze selbst im härtesten Winter :supa:

6 „Gefällt mir“

du bist so heiß wie ein Vulkan Ohrwurm wird intensiviert.
Hab ich mir angewöhnt im Kopf abzuspielen, wenn ich draußen unterwegs bin. Das machts gleich viel erträglicher. Es mit Humor nehmen! HAHAHAHA :supa:

4 „Gefällt mir“