Der Real Life Pic Thread II

:shocked_rikon:

:nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

tränen verwaister einhornfohlen aus dem horn des zuvor beim säugen erlegten muttertieres.

2 „Gefällt mir“

Dei’ Mudder!

1 „Gefällt mir“

Nichts, er tut nur so. Alles gestellt. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Da ich heute noch fahren muss, war da Malzbier drin.
Aber heute Abend :beers:

Ochsen Sperma

Ist auch mit Abstand das beste Wasser. Allerdings nicht importiert, sondern direkt aus der Quelle :beanpoggers:

:beangasm:

Etzala das Blutt von elenden Meddl Posern, tatzächlich sogar :point_up:

1 „Gefällt mir“


Lockdownhair version 28479*
Danke, dass es diesen Thread gibt und ich so auch ohne Instagram- oder Facebook-Account meinem Drang nach Selbstdarstellung weiter nachgehen kann :supa:

*


Goals / Wann werde ich wohl meine Friseurfreundin wieder sehen können? :grinning_face_with_smiling_eyes:

24 „Gefällt mir“

Gleich werde ich seit den neuen Beschlüssen vom 19.01.21 wieder die Wohnung verlassen.

Die da Oben können mir vieles nehmen, mein Training, meine Bahnfahrten aber niemals meinen frisch gewucherten Bart. :aluhut:


Zumindest nicht ganz. :ugly:
Während ich das hier schreibe wird mir klar, ich muss ja auch erstmal zur Einzelhandelsfiliale kommen. Vielleicht rasiere ich mich doch noch richtig.:ugly:

38 „Gefällt mir“

:joy::+1:
Wenn du das durchgezogen hättest ey… dickes :f:

Topfoto ey :joy::+1:

6 „Gefällt mir“

Lass es so, das wird Trend ich sag es dir. Corona Bart, ftw!

9 „Gefällt mir“

Als ob du nicht wüsstest das ich durchziehe was ich schreibe? :beanwat:
Habe schön die Maske aufgesetzt bevor ich aus der Wohnung bin und wieder abgesetzt als ich sicher zurück war. :simonhahaa:

Ich hoffe deine Intuition trügt nicht.

1 „Gefällt mir“

Verzeihen Sie werter Herr Horsting, wie konnte ich daran zweifeln und die Seriösität des Projekts „Trendbart-Erschaffung“ nicht erkennen… tut mir leid… \:pleading_face:/

Haare werden auch immer länger… :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Irgendwie haben wir neue FFP-2 Masken auf Arbeit…
Ich find die nicht so geil… sind deutlich schmaler verarbeitet und so seltsam lang nach vorne weg… Haltebändchen ziehen sie auch nicht sehr fest ans Gesicht (edit: okay, mir hatte keiner gesagt, dass die grundsätzlich mit so’nem Klipp stramm gemacht werden… gut, dass jemand die ganz woanders und weit weg von den Masken gelagert hatte :sweat_smile: kein Wunder :joy: )… naja, hoffe, die wechseln wieder auf andere um…

ps:
Schön morgens nach’m Nachtdienst und megamüde ca. 10Min vorm Schlafengehen aufgenommen :grimacing::sleeping:

Und ja… ich hab noch Bart :scream_cat:

18 „Gefällt mir“

Sorry ich musste gerade so lachen :joy: warum sieht die denn so Ultra komisch aus :joy:

Da fehlen ja nicht mehr viel centimeter bis zum pestmaskenlook :joy:

2 „Gefällt mir“

Musste instant hieran denken.
image

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung :sweat_smile: fühlt sich nach Schnabel an… und irgendwie ist die halt echt schmal links und rechts anliegend, war richtig seltsam, als ich sie letzte Nacht zum ersten Mal aufsetzte :flushed:
Halt wenig Platz für Gesichtsabdeckung, aber ne Menge Platz, um Essen für zwischendurch drinnen zu verstecken :smile:

Hoffe, wie geschrieben, die wechseln die schnellstmöglich wieder :grimacing:

3 „Gefällt mir“