tränen verwaister einhornfohlen aus dem horn des zuvor beim säugen erlegten muttertieres.
Dei’ Mudder!
Nichts, er tut nur so. Alles gestellt.
Da ich heute noch fahren muss, war da Malzbier drin.
Aber heute Abend
Ochsen Sperma
Ist auch mit Abstand das beste Wasser. Allerdings nicht importiert, sondern direkt aus der Quelle
Etzala das Blutt von elenden Meddl Posern, tatzächlich sogar
Lockdownhair version 28479*
Danke, dass es diesen Thread gibt und ich so auch ohne Instagram- oder Facebook-Account meinem Drang nach Selbstdarstellung weiter nachgehen kann
*
Goals / Wann werde ich wohl meine Friseurfreundin wieder sehen können?
Gleich werde ich seit den neuen Beschlüssen vom 19.01.21 wieder die Wohnung verlassen.
Die da Oben können mir vieles nehmen, mein Training, meine Bahnfahrten aber niemals meinen frisch gewucherten Bart.
Zumindest nicht ganz.
Während ich das hier schreibe wird mir klar, ich muss ja auch erstmal zur Einzelhandelsfiliale kommen. Vielleicht rasiere ich mich doch noch richtig.
Wenn du das durchgezogen hättest ey… dickes
Topfoto ey
Lass es so, das wird Trend ich sag es dir. Corona Bart, ftw!
Als ob du nicht wüsstest das ich durchziehe was ich schreibe?
Habe schön die Maske aufgesetzt bevor ich aus der Wohnung bin und wieder abgesetzt als ich sicher zurück war.
Ich hoffe deine Intuition trügt nicht.
Verzeihen Sie werter Herr Horsting, wie konnte ich daran zweifeln und die Seriösität des Projekts „Trendbart-Erschaffung“ nicht erkennen… tut mir leid… \/
Irgendwie haben wir neue FFP-2 Masken auf Arbeit…
Ich find die nicht so geil… sind deutlich schmaler verarbeitet und so seltsam lang nach vorne weg… Haltebändchen ziehen sie auch nicht sehr fest ans Gesicht (edit: okay, mir hatte keiner gesagt, dass die grundsätzlich mit so’nem Klipp stramm gemacht werden… gut, dass jemand die ganz woanders und weit weg von den Masken gelagert hatte kein Wunder )… naja, hoffe, die wechseln wieder auf andere um…
ps:
Schön morgens nach’m Nachtdienst und megamüde ca. 10Min vorm Schlafengehen aufgenommen
Und ja… ich hab noch Bart
Sorry ich musste gerade so lachen warum sieht die denn so Ultra komisch aus
Da fehlen ja nicht mehr viel centimeter bis zum pestmaskenlook
Musste instant hieran denken.
Ich habe keine Ahnung fühlt sich nach Schnabel an… und irgendwie ist die halt echt schmal links und rechts anliegend, war richtig seltsam, als ich sie letzte Nacht zum ersten Mal aufsetzte
Halt wenig Platz für Gesichtsabdeckung, aber ne Menge Platz, um Essen für zwischendurch drinnen zu verstecken
Hoffe, wie geschrieben, die wechseln die schnellstmöglich wieder
Das hier ist nicht der Doppelgänger Thread !
Und ich sehen da keine Ähnlichkeit