Der Real Life Pic Thread II

Nein.

Richtig. Aber das mach ich nicht :smile:
Ich bin ganz ehrlich: ich trag die FFP2 Maske hier nur, weil es Dienstanweisung ist. Sonst hätte ich weiter meine Stoffmaske getragen. Da hier aber selbst mit FFP2 Maske bei 14h Dienst ohne ausreichend Abstandsmöglichkeiten die Sicherheit nicht gegeben ist, sehe ich jetzt mal vom Rasieren ab.

4 „Gefällt mir“

War doch auch nur ne Spassfrage. Ich würde es aber trotzdem begrüßen, wenn du es wenigstens versuchst und die Ergebnisse hier postest. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich rasiert (war bei meinem Bart nicht all zu tragisch, der hat eh gut in 'ne Maske gepasst, musste nur etwas mehr als üblich an den Seiten gestutzt werden) und bei mir zieht trotzdem Luft rein, weil der Bügel an der Nase sich nicht gut genug einstellen lässt. :man_shrugging:

Also selbst wenn du dich rasieren würdest, heißt’s nicht zwingend, dass das Ding optimal sitzt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist die nächste Scheiße. Der Metallbügel ist zu kurz, der geht kaum bis an die Wangen. Und dann knickt die Maske immer so blöd, das sieht aus wie bei einem Nashorn :sweat_smile:

Der soll ja auch über die Nase und nicht ans Kinn, du Depp! :colinmcrage:

Wo sind denn bei dir die Wangen? :cluelesseddy:

NSFW :donnie:

2 „Gefällt mir“

Da verwechselst du grade wieder Wangen und Backen. Passiert vielen. :man_shrugging:

Ja, fällt mir nicht leicht. Vor allen Dingen, weil ich mir gerade einen Backenbart wachsen lasse. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da musst du aber aufpassen. Das kann sehr leicht nach hinten losgehen :kappa:

3 „Gefällt mir“

S-Bahn am Morgen bringt Kummer und Sorgen

6 „Gefällt mir“

Du hast deine Overears inna Dusche vergessen. :sadsimon:

16 „Gefällt mir“

Hab In Ears für untergews. Macht sich besser mit Mütze :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie immer sehr schön.

1 „Gefällt mir“

This. :smiley:

1 „Gefällt mir“


Kurz über lang nach Gustafsson Art :ok_hand:t3:

28 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Euer Lordschaft.

1 „Gefällt mir“

meddl loide!

2 „Gefällt mir“