Der Real Life Pic Thread II

Wieso denn nicht? Sind ja nicht bei Instagram wo scheinbar jeder ein perfektes Leben führt :blush:

2 „Gefällt mir“

Dann mach doch den Stream aus oder sag ihm er soll nach Hause gehen

1 „Gefällt mir“

Also @Stuessy hat schon ein recht perfektes Leben. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ja, deswegen poste ich ja auch Fotos bei Instagram! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ein kleiner Markenflex :cat_sip:

Klar voll die Marken-Bitch :tipping_hand_woman: :joy: Brauche aber bald mal ne Neue und am besten gleich mit Sonnenbrille dazu :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das sieht irgendwie aus als wärst du oben ohne, auch wenn sich im Eck ein weißes Stück Stoff erahnen lässt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nenene :joy: Das muss nur mein Mann ertragen^^

2 „Gefällt mir“

Das war sicherlich nicht beabsichtigt, hier auf rb-insta-tv :wink:

Ihr habt zusammen ein Kind, Ich glaube nicht, dass er das so schlimm findet.

Aber ich kenne das von zu Hause selbst:
Jede Frau hat so ihre subjektive Problemzone. Da kommt man als Mann auch nicht dagegen an, selbst wenn man verdeutlicht, dass es keine hübschere Frau für einen gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das geht jedem so. Egal ob Mann oder Frau.
Manche sind mit ihrem Körper und dem Körpergefühl mehr im Reinen, als die anderen, manche machen das mehr zum Thema und andere stehen da eher drüber, aber ich denke jeder und jede hat so die eigenen „Problemzonen“ für sich abgesteckt und hat vielleicht auch Kamerawinkel aus denen man nur ungern fotografiert wird.
Was vielleicht eher bei Frauen auftritt, ist die Erwartungshaltung, mit der die Gesellschaft auf den Begriff Problemzone zugeht.
Mir scheint schon, dass von einer Frau eher erwartet wird, dass sie eine Problemzone hat, während man den Begriff, wenn ein Mann ihn sagte, eher überhört.

3 „Gefällt mir“

Empfehle, nimm eine Brille die sich automatisch abdunkelt. Dieses ewige wechseln von Brille zur Sonnenbrille, hat mich immer abgefuckt ohne Ende. Zumal es ein teurer Spaß war, da ich dann eine neue brauchte, weil die Augen schlechter wurden. :smiley:

Finde ich richtig unangenehm die Brillen, da das Prinzip beispielsweise beim Autofahren nicht wirklich gut funktioniert

2 „Gefällt mir“

Mich hat das nie gestört.

Also ich nutze noch normale Sonnenbrillen, da ich die Brille nur selten nutzen muss. Daher würde sich das bei mir noch nicht lohnen

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter schwört drauf beim Autofahren. Ohne Verdunklung würde sie beim Fahren echt leiden. Geht bei ihrer Brille aber auch superschnell (und war richtig teuer).

Geht bei meiner auch super schnell und ja, aufgrund meiner Sehstärke die ich benötige, kostet mich die Brille auch locker 200€

Ein Spaziergang am Morgen durch den Wald hat schon was Beruhigendes :slight_smile:

30 „Gefällt mir“

Gerade beim Schrippenholen :blush:

2 „Gefällt mir“

Was?

1 „Gefällt mir“

Er meint Wecken. :kappa: