Der Real Life Pic Thread II

Bilder von Kindern würde ich trotzdem nicht im Internet zeigen

7 „Gefällt mir“

Ich gebe dir recht. Habe das Bild jetzt komplett rausgenommen. Das hätte ich wohl etwas länger und ausführlicher reflektieren sollen. Danke für die Bemerkung!

7 „Gefällt mir“

wenn man schon in Nostalgie schwelgen, vermisse ich mit Family und Freunden Minigolf zu spielen und die zu nerven ein foto von mir zu machen, wenn ich ein „Hole in one“ gemacht habe und den Ball aus dem Loch raushole

könnt gerne eure donnie emojis und kappa emojis posten.

weiß noch nicht mal ob ich die fotos mal hier geposted habe, aber egal :sweat_smile:

28 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie: :donnie:
:kappa: :kappa: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wirkst schon echt sympathisch :smiley:

10 „Gefällt mir“

„Ich kann nichts für das was ihr denkt, nur für das was ich sage“ :nun:

das Bild ist aber auch :donnie: positiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich seh dich den Ball mindestens 3 mal holen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wie vorbildlich nicht die Bahn betreten wird.
:sweat_smile::+1:

Hier kümmert es gefühlt niemand mehr. :joy:

3 „Gefällt mir“

Auf Minigolf hätte ich auch mal wieder Bock!

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte dich so gehasst :joy:

1 „Gefällt mir“

Das war je verboten ? :beansweat:

Das kommt darauf an, welches Material verwendet wird.
Insbesondere scheint es einen Unterscheid zwischen „Minigolf“ und „Miniaturgolf“ zu geben.
Ich habe aber auch gelernt, dass man Bahnen nicht betreten darf.

Wenn ich @anon8910437 auf den ersten beiden Bildern sehe, würde ich mit meiner Bandscheibe nie wieder an diesen Golfball kommen und müsste aufgeben :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Spielt Discgolf! Wenn ihr keinen Kurs in der Nähe habt könnt ihr auch auf Bäume oder andere Objekte spielen. Ihr braucht nur eine Discgolfscheibe. Eine Frisbee tut es aber auch.

3 „Gefällt mir“

diesen minigolf platz gibt es schon seit meiner kindheit.
Als kind war ich immer auf der bahn und habe einmal mega anschiss bekommen. seitdem vermeide ich es :sweat_smile:

Ach, erst so macht doch minigolf Spaß, wenn man den Freunden vor die Nase hält, dass man der beste ist und mich auch „Tiger Woods Mini“ nennt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenn du das verlangt hättest, hätte ich dich ja „Schniedel Woods Mini“ genannt. :eddy:

3 „Gefällt mir“

@Lumikass gefällt das.

Ich weiß nichtmal was dieses Discogolf sein soll! Ich dachte Discos sind derzeit geschlossen? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wenn du diese Wort noch einmal benutzt, dann lösch ich mich :beanrage: :kappa:

1 „Gefällt mir“