Der Real Life Pic Thread II

Sei nicht albern, niemand hasst @DoctorYoshi!

6 „Gefällt mir“

Ist eine Sonnenbrille nicht in gewisser Weise ein Lichtfilter? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hallo :familienoberhauptvogel: :wave:

Den Emoji musst du schon mitkopieren und bedenken, worauf ich mich da beziehen könnte. Wer hat denn im Essens-Thread noch immer Bilder wie vom Werbeplakat?

Das ist doch kein Katzenfilter :beanwat:
Das hier ist ein Katzenfilter:
Lurchkatze

24 „Gefällt mir“

Zack feddich, kein Pudel mehr!

So geht das @nordlurch

Mir gefällt besonders die Nase. 10/10


Pixel Cat Filter von Instagram

21 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: Das K in Knuspi steht für Katze?

3 „Gefällt mir“

Hab ja auch nen Master in Paint :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur den Henkersfilter :gunnar:

29 „Gefällt mir“

Ist das’n Cosplay? ^^

Die Schuhe dazu :joy:

3 „Gefällt mir“

Nein, er geht so zur Arbeit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nö war ne Verkleidung für die Mittelalter Hochzeit von Freunden.

6 „Gefällt mir“

Genauso wie man die Bilder schön, toll, ansprechend etc finden und das kundtun darf, muss auch erlaubt sein zu äußern was einen stört oder negativ rüberkommt.

Ich kann beide Seiten verstehen, die Bilder sind hübsch, haben aber auch diese „Instagram Bilder“ und die Texte sind teilweise eben auch klassisch in diese Richtung.
Natürlich weiß keiner von uns, welche Seite der Medaille zutrifft aber es sollte jedem beim Senden / Schreiben bewusst sein wie so etwas rüberkommen kann.

9 „Gefällt mir“

Das sehen Sie richtig

Nö, finde ich explizit in diesem Thread nicht.

Niemand muss hier reinschauen. Und niemand muss hier passiv agressiv andere Menschen anpöbeln, weil sie Bilder posten, die der eigenen Ästhetik nicht entsprechen.

Insbesondere da es hier echte Menschen sind, die einfach Bild von sich ins Forum stellen. Da kann man auch einfach nichts sagen und gut ist.

Wenn ein Mensch sich so präsentieren will, dann soll der Mensch das tun. Ansonsten öffnest du ja auch Kommentaren aller Art Tür und Tor und das fände ich in diesem Kontext einfach völlig unangebracht.

28 „Gefällt mir“

Damit ist deine Aussage falsch, dass dein Bild keinen Filter hat!

Aber wieso? Wieso sollte man Leute, die sich trauen Bilder hier reinzustellen, kritisieren? Vielleicht haben dann einige eine andere Vorstellung von dem Thread als ich, aber für mich ist das hier nen Thread, wo sich jeder wohl fühlen soll und so sein darf, wie er sein will. (außer es ist wirklich moralisch verwerflich, also z.B. ungefragt Kinder reinstellen etc.)
Man muss die Bilder ja auch nicht schön oder gut finden, aber sie schadet damit doch überhaupt niemanden?
Ich verstehs sowieso nicht, warum man in einer eigentlich so toleranten „Nerd-Bubble“ immer die shamed, die was anders machen als man selbst.

22 „Gefällt mir“