Der Real Life Pic Thread II

Mich nerven bereits stoppel :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Zwischenphasen sind halt oft nicht so schön und ich habe auch nicht wirklich Lust auf die Pflege muss ich zugeben. Ich trage ja mittlerweile Vollbart, aber eher in der Länge wie Eddie oder Nils, das reicht mir dann auch und kostet schon genügend Pflegezeit.

Ja, ich hab letztes Mal dann bei ca. 4cm (geschätzt) mal kurze auf 5mm gekürzt und mich kurzerhand nackt gefühlt.

Jetzt ist er auch schon wieder etwas länger. Aber spätestens ab 3-4 cm wirds halt nervig mit den ganzen abstehenden Haaren und der einhergehenden Pfelege.

Und ich finde immer so Vollbärte müssen schon echt gut gepflegt sein, damit sie nicht einfach lodderig aussehen :smiley:

Mich jeden Tag zu rasieren würde mich viel mehr nerven. Mein Bart ist damals zunächst durch Faulheit entstanden.

Das ist mittlerweile über 10 Jahre her und ich glaub seit dem war ich nicht 1 x mehr glattrasiert^^

1 „Gefällt mir“

Meiner wächst Gott sei Dank nur sehr langsam hätte auch keine Lust, mich jeden Tag zu rasieren

5mm ist aber schon ordentlich kurz :smiley: Ich habe mich zur Zeit ganz gut bei ca. 13mm eingependelt, da fängt es bei mir schon an sich leicht zu kräuseln.

Ja, ist mir dann auch wieder aufgefallen :smiley:

Ich muss mal in einen „richtigen“ bartschneider investieren. Habe nur einen bis max 10mm und den OneBlade, den ich mal geschenkt bekommen habe. Der geht aber sogar nur bis 5mm, ist aber für die Wangen ganz gut :smiley:

Ich hab in der Zwischenzeit angefangen, einen Haarreif zu tragen. Bin am Überlegen, ob ich nicht bei längeren Haaren bleiben soll, vl sogar mit Zopf und so.

Was derzeit durch die Masken nicht möglich ist :angry:

Danke Laschet!

1 „Gefällt mir“

Ja, meine längeren Haare find ich auch super, aber es müsste eben einfach wieder mal ein Schnitt rein.
So sind sie etwas Formlos.
Ein Zopf Typ war ich nie. Das steht mir irgendwie nicht, ich trag die Haare eigentlich immer Offen und streich sie halt hinter die Ohren.

Jup, leider.

Ich eigentlich auch nie. Aber da sie jetzt so lang sind, wie bisher noch nie, spiel ich mit den Gedanken.

Mich machen grad meine Haare bei den Ohren ziemlich fertig. Deswegen trag ich jetzt auch Haarreif. Das mildert es zumindest etwas ab.

Beanie. Ich habe sie einfach das ganze letzte Halbjahr getragen :joy:

1 „Gefällt mir“

Trag ich nur im Winter und da nur, wenns wirklich kalt ist.

Weniger labern mehr Bilder!

Ich trag dann halt ne Mütze, wenn sie stören (beim Arbeiten zum Beispiel), oder auch so (mag den Look irgendwie ganz gern, wenn die blondierten Haare unter der Mütze rausschauen) aber eigentlich tatsächlich fast ausschließlich einfach offen.

Selber :beanwat:

Go for it!
Ich befürchte, dass ich auch im Mai, selbst, wenn das Geld für den Friseurbesuch vorhanden wäre, es mir „nur dafür“ zu blöd wäre mich unter so vielen Leuten zu begeben oder Geld dafür auszugeben, „wenn wir das doch auch irgendwie selber hinbekommen würden“. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
  • Undercut ja
  • Undercut nein

0 Teilnehmer

Ich hab hier meine Pflicht schon erfüllt. :beanwat: und jetzt Hopp!

Kommt darauf an, was für einen Undercut. Dieser einseitige Undercut sagt mir persönlich nicht so zu :smiley: