Der Real Life Pic Thread II

Nein, das ist nicht okay. Denn ich fühle mich nun unwohl, einfach einer anderen Dame ein Kompliment zu machen. Ich versteh diese Art nicht, sowas blöd zu kommentieren.

1 „Gefällt mir“

Doch. Natürlich ist es okay dass du das nicht angemessen findest.

Edit: ich will den anderen Beitrag ja schon löschen, finde aber grad das Mülleimersymbol nicht :simonhahaa:

Edit2: Ah, da war’s :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

na toll, jetzt habe ich den skandal verpasst!

1 „Gefällt mir“

Diesen Skandal wird nicht mal @MissMarple nachlesen :smiling_imp:

Gab nicht viel zu verpassen. :man_shrugging:

grafik

1 „Gefällt mir“

Das ist genau das was Leute sagen würden, die den Skandal verpasst haben :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wollte ja auch mal wieder ein Foto für den Thread machen. :thinking:
Heute Abend dann vielleicht.

Oh ja… ich liebe Schnelltests weiterhin :sneezing_face: :grimacing:

Edit:

Nase juckt immer noch :sneezing_face:

21 „Gefällt mir“

Echte Freudentränen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Saagmaaaal weiinst duuuuu, oder ist es der Reegen, der von deiner Nasenspitze tropft?
:beangasm::studio_microphone:

10 „Gefällt mir“

Klasse, ich hab in 1 1/2h meinen ersten Schnelltest. Du machst mir ja Mut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jeder Mensch reagiert da anders drauf, mach dir keinen Kopf. Manche meiner Kollegen merken das ganze schon gar nicht mehr, da sie es täglich machen müssen.

4 „Gefällt mir“

das geht vorbei , bei, beiii Juniiiiimoooond !
:beangasm: :studio_microphone:

10 „Gefällt mir“

Rachen ist angenehmer als Nase

1 „Gefällt mir“

Machst du den selbst? :eyes:

Ich find das bspw. viel angenehmer, wenn den jemand macht…

Mir kommen halt immer die Tränen, weil es in der Nase so juckt :grimacing::+1:

Im Rachen via Mund bekomme ich immer für Millisekunden Würgereiz… aber das ist bei mir halt so… :sweat_smile:

Ich teste mich 1 bis 3 Mal die Woche seit einer Weile… und naja… ich bin da einfach empfindlich :grimacing:

Mein Bruder macht das easy ohne irgendeine Reaktion… da bin ich etwas neidisch drum :grimacing:

Leider hat mich seit Coronastart noch nie jemand abgestrichen… immer musste ich alleine ran… selbst in der ersten Hilfe bekam ich den Labortest nur in die Hand gedrückt und durfte dann selbst ran…
Das Leben als gelernter Pflegemensch ist hart :beanfeels:/

:Saddonnie:

4 „Gefällt mir“

Kenne genug, die Respekt vor der Stäbchenlänge haben und daher Sorge vor der Nase und dem Gefühl dann…
Ich fand Nase angenehmer, auch wenn es juckt und mir Tränen bringt :sweat_smile:

Naja… bei jedem anders…
Und an sich gehe ich ja eh bei allen Tests jeweils durch Nase und Mund zum Rachen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Och Schätzelein, soll ich Pflegerin Heidi(kurz vor der Rente) vorbei schicken? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das machst du doch absichtlich :donnie:

2 „Gefällt mir“