Der Real Life Pic Thread II

3 „Gefällt mir“

Heute stiehlt er dir allerdings Haartechnisch die Show! ^^
Glückwunsch! Und feiert und genießt noch schön diesen Erfolg :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Diesen Haarschmuck sehe ich oft bei italienischen Absolvent*innen und wünsche mir das so sehr für uns!!

2 „Gefällt mir“

Weil ich durch „Messer, Löffel, Gäbel“ mal wieder in dem Bundeswehrordner auf der Festplatte unterwegs war … Ein Bild von 2005 von mir. Vielleicht steht hier ja einer auf Uniformen :beansmirk:

22 „Gefällt mir“

:beansmirk:7

Nur auf die blauen Badehosen vom Bund :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das war wirklich demütigend. Ich musste meine 1km schwimmen in 20 Minuten Prüfung in einem öffentlichen Schwimmbad machen, wo eine Bahn abgegrenzt war, das war so peinlich. Man stand erst ne halbe Stunde da in diesem knappen Höschen rum und musste dann schwimmen, nachdem alle Leute sich über einen beäumelt haben :smiley:

Ich hab die aber tatsächlich noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur die Bilder von meinem Freund und dem seiner Kompanie(?) wie sie alle das sexy Teil, und nen Helm tragen und in der Kaserne Unsinn machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hat hier grade jemand die Heizung aufgedreht? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Uniform noch anhast hole ich dich gleich ab.

1 „Gefällt mir“

Die musste ich wieder abgeben. :beansad: Hab nur noch das Barett. (und Dienstabzeichen und T-Shirts und co)

1 „Gefällt mir“

Ok

:beannotsure:

das muss reichen.

@TIMBOlino1984 du hast die dame gehört :donnie:

Ich glaube, die hatte ich nie. Hab zumindest keine in meiner Bundeswehrkiste. Wir waren aber auch nie schwimmen. Hätte nur noch so sexy weiße Slipper oder die Olivgrünen langen Unterhosen im Angebot.
Außerdem musste ich grade feststellen, dass sich bei meinen 4 Kampfstiefeln alle die Sohle abgelöst hat … Budeswehrqualität :beanwat: Die stehen doch grade mal 16 Jahre im Schrank.

So gewinnen wir keinen Krieg :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aber auf dem Bild von meinem Spind sieht man zumindest die sexy blauen Sporthosen in Kurz :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Das ist der Fehler. Die sind zum tragen konstruiert, nicht zum rumstehen!

2 „Gefällt mir“

:smiley: Lass dir von einem ehemaligen Wehrdienstleistenden erzählen, ABSOLUT ALLES bei der Bundeswehr ist KONSTRUIERT und instruiert ZUM RUMSTEHEN!

1 „Gefällt mir“

Sogar Hubschrauber! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Es liegt am Schrank.