Der Real Life Pic Thread II

Dankeschön, den habe ich mir ganz klischeehaft zu meinem 18. Geburtstag stechen lassen. Hatte auch schon mal überlegt ihn raus zu machen aber ich bin so an ihn gewöhnt das es komisch ist wenn er weg ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kann mein Gesicht schon nimmer sehen hier! :face_with_hand_over_mouth:

@Inania
Ja, verstehe was du meinst. Ich hatte nur zusätzlich einen blöden Tick angewöhnt immer an den Kugeln des Piercings herum zu spielen, wenn ich nervös war oder auch einfach unbewusst (wohl als Stress-Release, schätze ich) . Hatte auch so einen flexiblen Stab und hatte immer großen Spaß daran das Piercing so zusammen zu drücken.
Im Nachhinein sicherlich nicht das gesündeste Verhalten :simonhahaa:
Das war dann Anfangs als ichs rausnehmen musste auch was ungewohnt da nun nichts zum „spielen“ mehr zu haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht gesagt das es schlechte Nasen sind

:blushingnasenman:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, die Eddy Vergleiche werden immer absurder!

Edit:
Service- :kappa:

4 „Gefällt mir“

lösch dich!

Das kenne ich gut, aber um meine unbewussten Stressreaktionen zu kompensieren habe ich einen Zungenpiercing :yum: deshalb bleibt der Lippenpiercing meist verschont.

1 „Gefällt mir“

Haha , auch sehr praktisch!
Dafür war ich immer zu feige ^^

Oge tschau kakau

1 „Gefällt mir“

Auch im jugendlichen Leichtsinn zu meinem 18 Geburtstag machen lassen. Beide gleichzeitig. Aber der durch die Lippe war viel schlimmer.

Respekt :sweat_smile:

Halt Stop! Wer gibt mir den dann Grilltipps? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich verbuche es unter „jung und dumm“. Die Tage danach war essen und trinken ne echte Herausforderung :sweat_smile: war nicht gut durchdacht.

1 „Gefällt mir“

Tja, bedanke dich bei Squirtward :ghost:

1 „Gefällt mir“

Ok dann schreiben wir dich auf Facebook an.

Dieses Forum beherbergt so viele schöne Menschen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ist sicher ein hübsche Bild, aber ich bin so abgelenkt von Rapture :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Und mich :ugly:

8 „Gefällt mir“

Lauter!

6 „Gefällt mir“