Der Real Life Pic Thread II

Aah okay, verwirren lassen ich mich hab.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern das Klischeehafteste „Krankenhaus ITler“ Bild gemacht mit Kabel in der Hand und Krankenbett im Hintergrund

War unbeabsichtigt, wollte ein Bild für meinen Bruder machen um die neuen Schuhe im Gesamteindruck zu zeigen :joy:
Das Bett ist mir gar nicht aufgefallen beim Foto machen :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Gut das keiner drin lag. Ich hätte dich voll gephotobombt :crazy_face:

Ich find die Schuhe, die deine Freundin für dich gekauft hat super :+1: liebe Grüße unbekannterweise :smiley:

2 „Gefällt mir“

Noch eins von der Arbeit. Musste heute den ganzen Vormittag im OP sein weil das Programm umgestellt wurde.
War eine Premiere obwohl ich jetzt schon 2 Jahre da bin aber als IT Mensch hat man dann doch eher selten im OP zu tun :grinning_face_with_smiling_eyes:

33 „Gefällt mir“

Schwester, geben sie dem Patienten 3 GB Antivirenpogramm!

24 „Gefällt mir“

Wir mussten ihren Mann resetten, leider war der letzte Rücksetzpunkt am 31.12.1999 (y2K Angst), viel Spaß, das war so ca 3 Jahre vor Ihrer Heirat.

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Das heßt er hat wieder Windows 98?! :weary:

Da bekommt den Stecker ziehen eine ganz neue Bedeutung :grin:

1 „Gefällt mir“


Die Frisur passt sich dem Wetter an und t(r)ollt rum

41 „Gefällt mir“

Ist doch eine geile Powerlocke!

1 „Gefällt mir“

Bette zu deinem Krakengott ! Damit es kühler wird !

1 „Gefällt mir“

:sleeping_bed:

Dr lurch gerner ^^

:fire: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber Make Up on fleek, mir läuft sämtliche Schminke bei dem Wetter direkt weg :slightly_smiling_face: :gun:

Damit hab ich gott sei dank selten Probleme, egal wie das Wetter ist. :sweat_smile: Abgesehen von Freibad/See, da liebt man es mich unter Wasser zu drücken, damit genau das passiert. sich dann aber wundern warum ich danach sauer und pissig bin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle die hier :kappa:

6 „Gefällt mir“

Nee nee, es sollen ruhig alle meinen :star2: GLOW :star2: sehen

1 „Gefällt mir“