Welches Foto?
Deine Augenringe.
Ach das heißt Nordkurve, hab zuerst Nordkurue gelesen und mich gefragt, was das sein soll
Man spricht es Nordkurüüü
Ja gut, das ist aber jetzt auch maximal ungünstig geschossen mit dem Licht und dem Schatten, den der Mützenschirm wirft.
Das ist ungefähr so wie diese Fotos, wenn man am Handy aus Versehen die Kamera anmacht, während man total lustlos rumlümmelt.
Das sieht dann auch nicht besser aus:
Trant?
Die sieht man leider auch bei besserem Licht mega deutlich, hab da einfach ne genetische Veranlagung, zu dünne Haut unter den Augen (und ein ungesundes Schlafverhalten ).
Ein Stück weit, find ich es auch mysteriös. Ich überlege sofort, mit was du dir die Nächte um die Ohren schlägst
Ist sie eine Stripperin, oder Bäckerin, hat sie 3 Kinder oder eine kranke Oma? Lernt sie fürs Examen oder hat sie eine Videospiele sucht
Leider (bzw. zum Glück, je nachdem) nichts davon. Sie hat einfach ganz langweilige Schlafstörungen
Ich hab zuerst Nordkorea gelesen
Nordkyrie.
Am Wasser.
Glitzer
Dachte erst „jetzt bloß nicht schnipsen!“, aber es ist nur pride, keine infinity nails, alles safe.
Solider Farbauftrag
Respekt
hab ich einmal Rosenmontag versucht und sah am Ende aus als hätte Micheal J Fox bei mir Hand angelegt
Fühl ich sehr. Also die Augenringe, nicht die Liebe zu Nürnberg.