Der Real Life Pic Thread II

@tristanotto
Was is jetz mit dem Foto? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Welches Foto?

1 „Gefällt mir“

Deine Augenringe. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:panda_face:

20210623185330

31 „Gefällt mir“

Ach das heißt Nordkurve, hab zuerst Nordkurue gelesen und mich gefragt, was das sein soll :smiley:

Man spricht es Nordkurüüü

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, das ist aber jetzt auch maximal ungünstig geschossen mit dem Licht und dem Schatten, den der Mützenschirm wirft.
Das ist ungefähr so wie diese Fotos, wenn man am Handy aus Versehen die Kamera anmacht, während man total lustlos rumlümmelt.
Das sieht dann auch nicht besser aus:


:simonugh:

26 „Gefällt mir“

Trant?

Die sieht man leider auch bei besserem Licht mega deutlich, hab da einfach ne genetische Veranlagung, zu dünne Haut unter den Augen (und ein ungesundes Schlafverhalten :grinning_face_with_smiling_eyes:).

3 „Gefällt mir“

Ein Stück weit, find ich es auch mysteriös. Ich überlege sofort, mit was du dir die Nächte um die Ohren schlägst :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ist sie eine Stripperin, oder Bäckerin, hat sie 3 Kinder oder eine kranke Oma? Lernt sie fürs Examen oder hat sie eine Videospiele sucht :dizzy_face::thinking:

1 „Gefällt mir“

Leider (bzw. zum Glück, je nachdem) nichts davon. Sie hat einfach ganz langweilige Schlafstörungen :sleeping:

3 „Gefällt mir“

Ich hab zuerst Nordkorea gelesen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nordkyrie.

Am Wasser.

dussel Deutschland ist weiter und meine Bauernmalerei fertig

23 „Gefällt mir“

Glitzer :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Dachte erst „jetzt bloß nicht schnipsen!“, aber es ist nur pride, keine infinity nails, alles safe.

7 „Gefällt mir“

Solider Farbauftrag :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Respekt

hab ich einmal Rosenmontag versucht und sah am Ende aus als hätte Micheal J Fox bei mir Hand angelegt :grin:

1 „Gefällt mir“