Ein weiterer Song den ich nur von Guitar Hero III kenne.
Ich finde ja, man muss in jeder Lebenslage Humor beweisen. Geb doch bitte mal an deine Famlilien- und Freundeskreismitglieder dieses Bild und sag denen „wenn ich mal vermisst werde, soll das mein Fahndungsfoto sein!“.
So, harter Schnitt: in 5 Jahren läuft ne neue Folge Aktenzeichen XY und Rudi Cerne kündigt mit DEM Bild den grausamen Fall der Entführung des Davkind an.
Da hagelt es dann Hinweise, weil die Leute denken " geiler Anzug, geiler Typ, der muss wieder heim kommen!"
Nice Nice,
welches Museum ?
Welches Museum? Das steht in seinem Garten.
Dabei hatte er so ein Schild umhängen.
Hihi, aus meinem Geburtsjahr! Einfach ein feiner Song (und es passt zu dem Panzer )
Hach was würd ich erstens gern nen Garten haben (@anon78028999) und zweitens die Spitfire da drin… Aber das war in Best, Niederlande Museum Bevrijdende Vleugels. Nähe Eindhoven.
Übrigens der Panzer auf dem Bild drunter, steht in Bastogne, Belgien auf dem Marktplatz.
Oh einmal bitte das freigestellte Bild für mich.
Ne da nimmt meine Mutter ein Bild wo ich 10 Jahre alt bin.
Wenn ich die Bilder so sehe, muss ich an ne Story denken, die mir mal jemand erzählt hatte. Der wurde in den USA am Flughafen übelst in die Mangel genommen und in nem Verhörraum zu Terrorismus usw. befragt. Die hatten an seiner Kleidung wohl verdächtige Spuren entdeckt. Schießpulver, Sprengkörper o.ä. Erst nach und nach wurde ihm klar, dass er ja 2 Tage vorher in nem Militärmuseum war und da eben auch neben Panzern usw. posierte und sich vermutlich da minimalste Staubkörnchen von Sprengkörpern oder was auch immer auf seiner Kleidung niedergelassen haben, die ihm dann da erst mal schön den Tag ruiniert hatten.
Heidewitzka, das die Spuren nach 70-80 Jahren überhaupt noch da sind und Dein Kumpel dadurch noch so ´ne Abreibung bekommen hat… WOW! Gut das ich danach nicht in die USA gereist bin.
Dankeschön
Ist nur kurz am Handy hingeschludert
Photoshop-Philipp wäre stolz auf dich