Der Real Life Pic Thread II

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

3 „Gefällt mir“

„Früher hatt’ ich volles Haar, heut’ nur noch am Arsch 'n paar!“ hat mein Vater mal gesagt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ein weiser Mann! :face_with_monocle: … war er zu dem Zeitpunkt als er es sagte so alt wie ich? :thinking:

Eine fusion aus stromberg und Hannes :smile:

Vermutlich nicht, obwohl er in deinem Alter wohl auch schon nicht mehr mit vollem Haar gesegnet war. Ich weiß nicht, wann es bei ihm genau angefangen hat.

ja, ich wollts auch schon zur sprache kommen.

Man sieht da ja kaum Flaschen, und wenn, dann nur die eine, kann das überhaupt was geworden sein? :kappa:

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sind halt Hipster-Meddla, die trinken nun Bio-Brause mit Rhabarber-Brokkoli-Geschmack aus handgeschabten Holznäpfen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dafür fängt es bei mir gerade ziemlich an grau zu werden, vor Allem im Bart.

Das letzte Bild erinnert mich an meinen Bartwuchs :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Was kein Leben hat, kann auch nicht sterben! :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Spasti :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ja bei mir auch. Fing aber schon mit 26 an

7 „Gefällt mir“

Liebe.

3 „Gefällt mir“
26 „Gefällt mir“

Ich glaube da steht Chadmurks

LANDMDRKS :thinking:

LANDMVRKS, ne französische Melodic Metalcore Band

3 „Gefällt mir“

This.