Der Real Life Pic Thread II

Wie ich halt richtig gut malen kann

18 „Gefällt mir“

Aua :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ists einfach eins zu eins. Sogar bis zur Ziegelwand im Hintergrund. Das Moin Moin Studio ist bestimmt nicht weit. Sapperlot.

2 „Gefällt mir“

:aluhut: das kann ja jeder sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich war auf der Suche nach einem QR-Scanner in meiner Kamera-App auf meinem Smartphone, doch was dann geschah, das konnte keiner ahnen :

32 „Gefällt mir“

Gott im Himmel beschütze uns…

8 „Gefällt mir“

Richtig hübscher Mensch. :cat_wow:

This is fine :coffee:

2 „Gefällt mir“

:flushed::flushed::flushed:
:see_no_evil:
Ähm… danke denke ich :grimacing::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wieder ein bisschen im Wald unterwegs gewesen

30 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ramm-Stein! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Endluch wieder Zeit für den Friseur (nur um den Spliss zu entfernen)

34 „Gefällt mir“

Hoffentlich bringen die Gäste auch Geschenke für die Mama statt nur für den Papa :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

:thinking: :beansweat: :simonhahaa: :donnie:?

7 „Gefällt mir“

So hab ich, als ich das vor Jahren gehört hab auch reagiert…
Bis mir dann ne Freundin erklärt hat, dass das nur so ne lame Baby Begrüßungsparty ist… :eddy:

Warum heißt das dann Pipi-Party? :eddy:

Wiki…

„Unter der Bezeichnung Babypinkeln (auch Babybier , Pullerbier , Kindsbier , Kindpinkeln , Kinderpinkeln , Kindpissen , Pissparty , Kindsbrunzen , Pinkelparty , Füßle baden , Pullerparty , Pullerschnaps , Babyparty , Wieslfest und Rumpelschnaps genannt) werden gesellige Veranstaltungen aus Anlass der Geburt eines Kindes verstanden. Dieser Brauch ist im Umfeld von Familien-, Freundes- und Nachbarschaftskreisen beheimatet.[1] Nach der Überlieferung soll dieser feierliche Umtrunk dem Neugeborenen nach der Geburt durch den Genuss der Getränke symbolisch beim Wasserlassen helfen, damit es keine Schmerzen erleidet. Teilweise wird dem Brauch des Wasserlassens allerdings eine andere Bedeutung beigemessen. Von denjenigen eingeladenen Verwandten und Freunden, welche den nackten neugeborenen Säugling im Arm halten und begutachten durften, wurde derjenige als ewiger Glückspilz angesehen, der vom Baby beim Halten angepinkelt wurde.[2]

Ist Pipi-Party die eingedeutschte Form von Baby Shower? Würde mich nicht wundern :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber mal so ein richtiges Boomer Wort :budi: